[Suche] Mitfahrgelegenheit und Unterkunft (EE 13)

Begonnen von Khadath, Januar 09, 2013, 18:06:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Khadath

Hallo da draußen,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit und Unterkunft für das EE13.
Komme aus dem Raum Düsseldorf.

Mfg. Gottschi
Blut und Seelen für Khaine!

Ozar far Darhan

Ist das nicht was früh? Ich weiß selber noch nicht ob ich das Auto meiner Mutter bekomme... dann könnt ich dich vieleicht mitnehmen... dann müsstest du aber nach Köln kommen  ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bijan

Könnte dich über Köln abholen, Unterkunft sollte kein problem sein, kann dir ne  OT-Platz im Gerümpelsahara anbieten, oder nen IT Platz im  großen Slaaneshzelt

Hadyirah

Bei uns könnteste bestimmt auch nächtigen, allerdings solltest du als Khainit nachts auf deine Kehle aufpassen  ;D


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists
Coach

Faudach

@ Hadyirah: Umgekehrt gilt das sicher genauso.  ;)
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Hadyirah

Ich schlaf nicht umsonst mit nem Dolch unterm Kopfkissen - und bei meinem leichten Schlaf ist der eher in seiner Halsschlagader gelandet als seiner  ;D


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists
Coach

Ozar far Darhan

Als Kölner hätte ich auch OT nen Grund Calathor zu meucheln (bitte nicht ernst nehmen)^^

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Khadath

Danke für die Antworten, wollte einfach schonmal so grob wissen wer evt. in Frage steht.

Blut und Seelen für Khaine!

Leyrija

Zitat von: Hadyirah in Januar 09, 2013, 19:22:26
Ich schlaf nicht umsonst mit nem Dolch unterm Kopfkissen - und bei meinem leichten Schlaf ist der eher in seiner Halsschlagader gelandet als seiner  ;D

Unterm Kopfkissen? Ich schlafe mit Dolch in der Hand  ;)

Und zum Thema: Nach aktuellem Stand werden wir 4-7 Leute sein. Bei 4 oder 5 haben wir in der Jurte noch Platz und mit 7 nehmen wir warscheinlich noch ein Sahara oder so mit, da gäbe es dann auch wieder Platz. Als Khainit würde das ja passen.

Hadyirah

Ich habe einen unruhigen Schlaf, mit Dolch in der Hand würde ich zu oft meine Nebenschläfer versehentlich abmurksen, das ist dann auch eher suboptimal  ;D


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists
Coach