[Suche] Kettenarme, Kettengeflecht - am liebsten aus Alu und für Umme ;)

Begonnen von Arca, Januar 19, 2013, 22:45:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arca

Hey!

Wie der Titel schon sagt: wir suchen Kettenärmel, vlt auch größere Geflechtteile.
Am liebsten wäre uns Alu, aber mal schauen, was wir so kriegen.

Habt ihr vielleicht noch was rumliegen, was ihr uns verschickern wollt?


Schicksalsbrecher

Faudach

Alu ist viel zu leicht, wenn man das trägt, wachsen einem keine Muskeln.  :D 8)
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Arca

Sag das mal dem Kelben!

Der will mit Alu trainieren um irgendwann mal bei Blei zu enden, glaub ich  ;D

Schicksalsbrecher

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Arca

SOlls für die ganzen Muckis dann ja auch sein ;)

Mal im Ernst: es mag sich halt nicht totschleppen ^^

Schicksalsbrecher

Faudach

War nur Spaß, ist vollkommen klar. Ich beneide ja auch meine Ork-Kumpels um ihre sehr geil aussehenden, aber wesentlich leichteren Rüstungen. Was Acryl+Co nicht alles möflich machen...  ;)
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Arca

Joah :)

Vor allem sollen die Kettenärmelö auch an der leichten Klamotte dransein, die sollte dann auch "leicht" bleiben.
Müssen mal gucken, wie wirds machen.

Schicksalsbrecher

Duriath

Ich empfehle hier ein leichtes Edelstahlgeflecht, es ist robuster und dennoch leicht.
Mein Geflecht habe ich von diesem Hersteller bezogen;
http://www.alphamesh.de/produktlinien/ringgeflechte/

KelbenArunsun

Problem dürfte hierbei leider der Preis sein.
Ein ganzes Alukettenhemd kostet schon ne ordentliche Stange geld, V2A Stahl setzt da nochmal nen ordentlichen batzen drauf.
Außerdem brauch ichs ranzig und modbar.. irgendwie hab ich Hemmungen, wenn ich mir für knapp 1000€ ein Kettenhemd aus V2a hole, das dann noch einzusauen ^^

Arca

Duriath, die Frage ist ja nicht, wo ich ein anständiges Kettenhemd herbekomm, sondern wo ich günstige Arme, am besten aus Alu herbekomm. Kelben sagte es so schön: wir haben Skrupel so viel Geld auszugeben, wenn das Teil in ranzigen Stücken an der Klamotte hängen soll :D

Aber generell, wenn mans ganz normal nutzen will, hast du ja recht!

Schicksalsbrecher


Arca

Merci.

Kenn ich schon, der biette seinen Kram auch dauerhaft bei ebay an.

Für den Preis kriegste ja auch schon fast ein komplettes :/

Schicksalsbrecher