Chaos Quartett Sammelbestellung

Begonnen von MorAmroth, Januar 20, 2013, 22:57:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MorAmroth

Wegen Nachfragen habe ich es endlich geschafft mal nachzuschauen.
Ich stelle das hier auch ins offene, damit alle die Möglichkeit haben mal reinzuschauen und ggf. Interesse daran zu bekunden.
Bitte Sammlung der Interessenten NUR IN DIESEM THREAD!

Ich habe mich gerade mal eingeloggt und nachgeschaut.
Also:
Chaos Quartett, 33 Karten.


Ab 5 Mann wäre das Kartenspiel bei 16,50 Euro pro Person.
Ab 10 wären es 15 Euro p.P.
Ab 30 wären es 13,50 p.P.

Metallbox für das Kartenspiel würde zusätzlich 3 Euro kosten pro Kartenspiel kosten, wer eine haben will.

Wie gesagt, das ist nur das alte Quartett und ich plane ein neues, besseres, schöneres Spiel. Das dauert aber noch etwas...
Da manche aber Interesse an dem Quartett hatten, mache ich, wenn sich mindestens 5 Leute finden, eine Sammelbestellung.
Je mehr umso besser. :-)
Bitte teilt mit ob ihr es haben wollt und ob ihr zusätzlich eine Metallbox dafür haben wollt (+3 Euro).
Ansonsten bestelle ich es (sollte eine Bestellung Zustande kommen) in einer Paperbox.

Also lasst mal hören.

Besteller werden hier aufgelistet:
1. Haasker (mit Metallbox)
2. Delenas (mit Metallbox)
3. Vitus (ohne Metallbox)
4. Sylon (ohne Metallbox)
5. Ilay Neth Akh (mit Metallbox)
6. Arca (mit Metallbox)
7. Tarak (mit Metallbox)
8. Proteus (mit Metallbox)
9. Arnulf (mit Metallbox)
10. Hadyirah (ohne Metallbox)
11.Abraxas (ohne Metallbox)
12. Aphyon (mit Metallbox)
13. Borkil (mit Metallbox)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Haskeer/Sjard

Norse-Coach


MorAmroth

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Delenas

2. der es haben will. (Allein weil Intelligenz siegt)

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Bijan


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Haskeer/Sjard

Würde ich mich sonst hier melden Mor? Ich möchte aber auch eine Box dazu... muss ja irgendwo sicher unterkommen :-)
Norse-Coach


Delenas

Halt. Haskeer hat Recht, also mit Metallbox.

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Ilay Neth Akh

Würde auch eins nehmen, mit Metallbox.
Tzeentch - großer Wandler!
Hier stehe ich als deine Dienerin mit dem Ziel zu vernichten.

Arca


Schicksalsbrecher

Tarak der Spalter


MorAmroth

Cool! Also die Bestellung wird es auf jeden Fall geben. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, das so viele eines haben wollen...
Ich würde sagen wir sammeln noch eine Woche lang, bevor ich die Bestellung mache, wer noch alles eines haben will... Dann kommen wir wahrscheinlich über die 10 Stück und es weint nachher keiner, weil er es nicht mitbekommen hat, das die Bestellung gemacht wurde :-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Iz'ek Krummhorn


Skaven-Coach

Heil dem Rat der 13! Heil der Gehörnten Ratte!

Arnulf

ich nehme auch eins mit box.

siehste mor...bin nen guter tippgeber, wa ;-)?

MorAmroth

Supi Gerschi! Hätte nicht gedacht das da so viele zusammenkommen :-)

Kommt, noch einen und dann wird es günstiger! :-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -