Chaos Quartett Sammelbestellung

Begonnen von MorAmroth, Januar 20, 2013, 22:57:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tarak der Spalter

Velekor und Kjalter wollen sicherlich eins!

MorAmroth

Velekor hat eines von mir zum Geburtstag bekommen...
Und dann sollen sie sich anmelden und dann bekommen sie eins :-)
Ich stells aber auch noch ins Klingen Forum ;-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Tarak der Spalter

wenn keine 10 zusammen kommen bestell ich noch eins Extra, das bekomm ich schon los. Aber wie gesagt, erstmal schauen.
Was ist mit den Chaos of Mythodea leuten?

Hadyirah

Ich mach dann mal die Nummer 10 =)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists
Coach

MorAmroth

Yeah!

Ich lasse das mal noch eine Woche offen für Leute die noch was brauchen und schaue mal, dass ich das bei Chaos of Mythodea noch rein bekomme :-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Borkil

würde auch eins nehmen

bin ich auch dabei ?
Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

MorAmroth

Es sind nur die dabei, die sich damals beworben haben...
Da warst Du nicht bei.
Willst Du dennoch eines?

Demnächst mache ich aber mal das neue Spiel. Da kann man sich dann neu bewerben und viele von den nicht so schicken Charaktere werden dann im neuen ersetzt :-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Khadath

uff, wer ist denn alles in diesem Quartett?
Blut und Seelen für Khaine!

Abraxas

hm, da hab ich mal wieder was verpennt... :'(
Das CHAOS ist die einzige Wahrheit!

MorAmroth

Abraxas, noch ist nichts bestellt!^^

Wer alles im Quartett ist? Die Gesamte hohe Präsenz der HdC (naja, die meisten^^) einige vom Chaos of Mythodea und noch ein paar.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Abraxas

Ich auch?
Wenn ja würd ich dann auch eins ohne Box nehmen.
Das CHAOS ist die einzige Wahrheit!

Haskeer/Sjard

Wie siehts aus Mor? Ist bestellt?^^
Norse-Coach


Iz'ek Krummhorn

Wollte mich auch noch mal erkundigen wie den die lage ist  ;)

Skaven-Coach

Heil dem Rat der 13! Heil der Gehörnten Ratte!

MorAmroth

So, lang genug auf Nachzügler gewartet.
Wie sieht es aus! Bitte kontrolliert nochmal, wer alles eines haben will und ob die Liste vorne stimmt.
Wer noch eines haben will, hat jetzt die letzte Chance!

Borkil und Aphyon, wie sieht es mit Euch beiden aus? Wollt ihr eines?
Ihr seid beide NICHT im Quartett und ich werde jetzt auch keine Karten mehr ändern.
Allerdings will ich nun auch anfangen das eigene Kartenspiel zu entwerfen, da könnt ihr Euch dann mit rein bewerben ;-)

Ich verschicke diese Woche die Bankverbindung und die Summe per PN an die, die sich haben eintragen lassen.
Nach eingang des GESAMTEN Geldes, bestelle ich dann, da ich das zur Zeit nicht vorstrecken kann.
Ich würde die Spiele zum ZdL mitbringen.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Schwarzwind

Hast pm Mor-huhn, würde auch eins mit Box nehmen,

mag dann aber auch bei Zeit und Gelegenheit nen Nachdruck von mir...kannst ja ne Ultrarare mit Glitzerfolie und Goldprägung draus machen ;)
Ungeteilter Coach