Ungwe Streiter von Slaanesh

Begonnen von Ungwe, August 08, 2012, 13:04:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ungwe

- OT-Name: Andre Matthiä
- Alter: 23 Jahre jung ;)
-Wohnort: Warstein, da wo das Bier weg ist.
- Beruf: gelernter Zerspanungsmechaniker, arbeite inzwischen allerdings bei Egger und verdiene meine kohle mit der Qualitätsbewertung von Holz^^


- IT-Name: Ungwe
- Warband / Gruppierung: Klauen Runans
-Zeugs über den Char:Ungwe kämpft nur aus dem einen Grund... Um seinen Feinden und auch Freunden die schmerzen und damit die verbundene Extase Slaanesh´s zu lehren.


Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Ungwe

So... mal das ganze ein wenig geupdated :P
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bartholomeus

Auf dem einen Bild, was jetzt auch dein neues Profilbild ist, stört mich dort die Revierbezeichnung an der Buche im Hintergrund. Ich würde da nochmal schauen, dass du da mit ner Bildbearbeitungssoftware rübergehst, oder so.
Ggf. ansonsten auch mal mit den Kontrasten spielen, da kann man noch mehr aus dem Bild rausholen.

Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Ungwe

Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Hrotgar

Du machst dich, find ich echt klasse.

Würde noch was an den Kettenringen machen. Die sind noch bissel zu sauber und einsam.
Könntest an der Rüstung noch vereinzelt Verzierungen machen. Wie die an der Ledermaske.
Den Schädel würde ich noch ein bisschen mit Farbe versauen, der wäre mir noch ein wenig zu sauber.

Als kleines Schmankerl wären Verzierungen an der Gugel auch nicht verkehrt.

Tarak der Spalter

Ich finds cool, aber eine Frage: hast du nicht gesagt der kommt mehr Metall?

Ungwe

Torso und beintaschen sollen diesen Sommer noch vollständig aus Stahl werden... und nen neuen Schild brauche ich... Helm is schon in mache ;)
Wird super^^
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

MorAmroth

Extrem viel besser geworden! Sehr cool!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Tarak der Spalter

ich bin so derbe gespannt !!!!!!

Ungwe

Ich auch :D
Also bis zum ZDL wird geplanter weise nur noch der Torso fehlen... Der kommt dann zum EE
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ungwe

Das bleibt die einziege überraschung ;)
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Shikras/Vuulgrid

Zitat von: Ungwe in April 04, 2013, 17:26:23
. und nen neuen Schild brauche ich...

Gefällt mir sehr gut ... aber wie du schon gesagt hast muss da was neues in die Hände

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Bijan

Hmm nen schild brauchste. :)   Wenn du willst können wir uns da mal dransetzen,  so weit  weg von mir wohnste ja nicht^^