[Suche] Kettenhemd, Plattenteile 14. 15. JH

Begonnen von Bijan, Januar 30, 2013, 09:23:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bijan

Hallo zusammen,

Da  ich neben Vitus und der HdC ein relativ groß angelegtes Ritterkonzept aufbaue, und ziemlich bald auf einem großen Turnier bin (woc ich dann von Ineazas Männe auf die Fress ebekommen werde :D )  brauche ich eine zum Char  passende  Rüstung.

Hesucht wird also:


-Ein Kettenhemd,  größe XL aufwärts,  zustand  sollte nicht zu zerschlissen sein,  je neuwertiger desso mehr bin ich bereit zu zahlen
-Plattenteile im Stil des 14./15. JH genauer bruache ich
     -Armzeug (am besten Geschübe
    - Beinzeug (am besten geschübe)
    - nen Visierhelm

Ossken

So nen Helm wie Vaskur auf seinem Avatar auf hat (nur ohne Farbe ;) ) verkauft n Arbeitskollege von mir. Der wollt den eh demnächst ins Ning zum Verkauf stellen. Interesse? Dann stell ich mal Kontakt her ^^
The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame

Bijan


Helstrym/Hrafnar

Mit 15.JH hat Bretonia aber nicht wirklich was am Hut. :P
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Bijan

@ Köhli: wenn du dir die Artworks anguckst  ,  genau  das  sind aber die Plattenteile die die anhaben:  geschlossenes  Geschübe an arm und bein mit stark gothischen einschlägen. Aber das  gehört hier nicht hin^^

BTT:  Ich brauch kram

Inazea

Hört sich gut an :) Welches Turnier denn? Feuer und Falke oder Grenzwacht?
Dann streng dich mal an... je nachdem musst du die Damen beeindrucken... sonst wirst du nicht Sieger der Herzen...! xD

Ossken

Zitat von: Vitus Cor in Januar 30, 2013, 12:27:27
Erhebliches Interesse!!!!
Hoppla, die Antwort ist irgendwie an mir vorbei gegangen. sry. Ich werd morgen auf Arbeit mal nach ner Mail-Adresse fragen und dir morgen bescheid geben.
The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame