jemand nen Gambi günstig abzugeben für meinen Nurgler... ( 3-4 XL )

Begonnen von Nargolath, Februar 18, 2013, 20:54:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nargolath

Suche Gambi in möglichst nicht weiß ^^
zustand relativ egal muss nur echt groß sein...

hat wer was? wäre klasse
Habe Mitleid mit denen, die dem Herrn des Wandels folgen, denn sie wissen nicht, was Vorzüglichkeit wirklich bedeutet. Versäume nie, ihnen das größte aller Geschenke zu machen: Teile mit ihnen die Essenz deiner Leiden!

Tarak der Spalter

Echt groß kann ich anbieten, schwarz und dick (und kuschelig). Muss nur mal ne Nacht drüber schlafen ob ich den noch brauch.

Ruul

Was ich mir noch denke was ne Möglichkeit wäre:

In Köln im Leuengold.. da gibt es "Das Schlachtfeld" da werden nicht gut verkaufbare Sachen angeboten... Waffen mit Fehler, Rüstungen mit Konstruktionsfehlern usw usw... unter anderem aber auch Gambis in den etwas Größeren Varianten... meist auch in urhäßlicher Farbe aber zu Spitzenpreisen. Wir haben da damals als Geschenk einen Gambi organisiert und keine 30 euro bezahlt. Allerdings Bordaux-Rot. Haben wir aber einfach entfärbt damals.

Ich hab jetzt nicht im Kopf wo du wohnst, aber ich meine dich auch mal in Köln gesehen zu haben...

...kann es sein das wir uns sogar mal auf den Katas angeregt unterhalten haben...? Über Nurgle...?
...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!
(Marschlied der Zynistenlegion)

Tarak der Spalter

wenn du den gambi noch brauchst, schreib mir einfach, wir klären das!
Skype: mb-dev

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Borkil

Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

Tarak der Spalter


Nargolath

leute... ich lebe im leuengold... ich komm in deren 3XL dinger nichtmal mim arm richtig rein -.- und das schlachtfeld von denen ist im moment dezent zugemüllt...

borkil... wie viel?!  =D
Habe Mitleid mit denen, die dem Herrn des Wandels folgen, denn sie wissen nicht, was Vorzüglichkeit wirklich bedeutet. Versäume nie, ihnen das größte aller Geschenke zu machen: Teile mit ihnen die Essenz deiner Leiden!

Nargolath

@ruul

vollkommen korrekt ^^ im Endeffekt warst du der erste richtige Kontakt Gordawags mit Nurgle

Habe Mitleid mit denen, die dem Herrn des Wandels folgen, denn sie wissen nicht, was Vorzüglichkeit wirklich bedeutet. Versäume nie, ihnen das größte aller Geschenke zu machen: Teile mit ihnen die Essenz deiner Leiden!

Ruul

Bäm! Das freut mich und ist auch sicher geil ins Spiel umzusetzen. Es scharen sich Nurgles Kinderchen zusammen um Ihrem Herrn zu dienen.
Hach wie schön.^^
...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!
(Marschlied der Zynistenlegion)

Borkil

ich werd heute abend ma nachmessen gordawag , hab dich nicht vergessen
Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

Nargolath

danke borkil,

aber habe mir ein Gambi in 3XL für 59€ gekauft das mir, wider aller Erwartungen, super passt =D und auch noch in der perfekten Farbe =D
Habe Mitleid mit denen, die dem Herrn des Wandels folgen, denn sie wissen nicht, was Vorzüglichkeit wirklich bedeutet. Versäume nie, ihnen das größte aller Geschenke zu machen: Teile mit ihnen die Essenz deiner Leiden!