Hauptmenü

Schuppen

Begonnen von Tarak der Spalter, Februar 23, 2013, 18:18:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tarak der Spalter

Ich brauch sowas: http://shop.strato.de/epages/245791.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/245791/Products/BASP-GW2L-4618-MSOL-SAL
Ich hab noch welche, allerdings brauhc ich mehr, hat jemand noch welche? Mor hast du deine noch?
Weil die sind im moment nicht lieferbar und ich wollte schonmal anfangen.

Danke bros!

MorAmroth

Irgendwo habe ich genau die noch rumfliegen... Die waren nur ein ganz klein bisschen angerostet.
Ich kann nur gerade leider nicht sagen wo die rumfliegen.
Ab übernächster Woche habe ich was mehr Zeit. Wenn Du mich dann nochmal dran erinnerst suche ich mal danach! :-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Skallgrim/Emek


Tarak der Spalter

jo genau da hab ich bestellt, danke leute ^^