Brillenhelm und Plattenhandschuhe

Begonnen von Gryndal Styrkaarson, März 01, 2013, 12:19:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gryndal Styrkaarson

Hallo,

hat wer einen shop wo ich nen Brillenhelm mit nem Durchmesser von knappen 60 cm für unter 150€ bekomme(am besten mit brünne)
selbes gilt für Plattenhandschuhe

Jemand Vorschläge?

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage


Ruul

Also auch wenn ich jetzt geschlagen werde...

http://shop.strato.de/epages/245791.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/245791/Products/HEFR-WI02-MSZP-2124-SAL

...muss ich doch für Zeughaus eine Lanze brechen... Ich hatte den Brillenelm mit Brünne damals ein Con lang an... und der war geil.^^ Inlett ist drin... Bundhaube.. und der passt wunderbar und die Qualität ist gut.

Der ist zwar nicht so "stylisch" wie der den Hrotgar gepostet hat, aber nu hast du mehr Auswahl.

Wie gut die Handschuhe bei Zeughaus sind, kann ich nicht sagen...

http://shop.strato.de/epages/245791.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/245791/Categories/PL/ARHA
...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!
(Marschlied der Zynistenlegion)

Vaskur

Also nen Brillenhelm mit 60cm Durchmesser wirst du nur als Sonderanfertigung bekommen...


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Tarak der Spalter

oder kaufst dir nen Topfhelm und fährst bei mir vorbei und ich bau dir ne Brille!

Gryndal Styrkaarson

#5
Zeughaus hatte ich angefragt, leider kommen die Sachen frühestens Ende April rein.

Die Idee von Tarak habe ich noch garnicht bedacht, ich schaue mal ob ich mir evtl nen einfachen spangen helm kaufe und dortdrauf was mit Worblas mache ....

Danke schon mal für die Links bisher, ich freue mich aber auch über mehr Links.
Die Plattenhandschuhe dürfen auch gerne bis 150€ gehen, so als Update, dafür wären Finger ganz cool :D

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage