[Verkaufe] Larpkram, non-Larp Kram, Tabletop

Begonnen von Vaskur, März 08, 2013, 15:52:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vaskur

Ich miste aus und brauche Geld. Von daher biete ich den ersten Schwung Zeug feil, den ich so gefunden habe.
Bilder sind noch nicht überall dabei, aber ich werde sie nachreichen (Übertragungssoftware spinnt)
(Alle Preise zuzüglich Versand oder Übergabe auf Con)

- Lederhandschuhe VERKAUFT

Brauchen ein neues Lederband zum festziehen
5€

- Plattenschultern

Massiger Eigenbau aus 1mm Stahlplatten und 2cm Schaumstoff
Nichts sonderlich hochwertiges, aber ich habe auch Zeit und Material rein gesteckt... sagt mir einfach, was ihr dafür geben würdet, ggf. auch Tausch... ich hab da keine Großartigen Erwartungen ^^

- Softair Pumpgun
http://www.abload.de/img/foto0201n6j9i.jpg
Ausziehbarer Schaft, 0,5 Joule, Quick loader dabei, Red dot Zilfernrohr dabei, allerdings fehlt eine der Schrauben zum befestigen.. hält aber trotzdem. Batterie und Deckel des Batteriefachs fehlen aber.
20€ und für 5€ extra lege ich noch 8 Flaschen mit Munition oben drauf (Asia-Zeugs, mit jeweils 2000 Kugeln)

- Kaputte Larp-Axt, zweihändig.
http://www.abload.de/img/foto0200vxjcr.jpg
Second hand gekauft. Soll wohl ca. 5 Jahre alt sein und von Ars sica. relativ leicht, eine Seite ganz abgerissen, auf der anderen Seite eingerissen. Hat die Klingencon 1 nicht überlebt.
KA. was man damit noch anstellen kann... Ausschlachten oder vllt. gar irgendwie reparieren...
Macht mir einfach ein Angebot, ggf. auch Tausch oder Bastelarbeit.


Tabletop Kram (Preise Verhandlungssache)

WH 40K, Imperiale Armee (8th Cadia)

50 Soldaten

2 Basilisken

1 Chimäre

1 Leman Russ

3 Waffenteams (2 Laska 1 Raketenwerfer)

1 alter Kommandotrupp (Verletzter, Kommandant, Funker, Sanitäter, Standartenträger, Melter)


Tau

3 Geist-Kampfanzüge + Markerdrohne

1 Hammerhai

2 Crisis Kampfanzüge

6 Vespiden (Zinn)

8 Angriffsdrohnen

10 Feuerkrieger

1 Piranha


Grey Knights (alles Zinn)

1 Captain Stern

5 Terminatoren


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Vaskur

kleines Update.. Plattenschultern hinzugekommen und Bild der Handschuhe eingefügt


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Grimnir


Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Vaskur

ok, gib mir das Geld aufm ZDl, Ich bringe die Handschuhe dann mit.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Nargolath

Habe Mitleid mit denen, die dem Herrn des Wandels folgen, denn sie wissen nicht, was Vorzüglichkeit wirklich bedeutet. Versäume nie, ihnen das größte aller Geschenke zu machen: Teile mit ihnen die Essenz deiner Leiden!

Bijan

Bitte mal ein Pic von der Softair.  Wenn sie mir gefällt nehme ich die dann auf jeden Fall :)

Vaskur

Hab grad erst gesehen, dass noch wer an etwas Interesse hatte XD
Bild ist da. Musst nur auf den Link klicken ^^
Für n besseres Bild müsstest du dich bis morgen gedulden


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."