Bambus abzugeben

Begonnen von Ossken, März 16, 2013, 11:48:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ossken

Ich bin gerade bei meinem Vater, der hat im Garten mal den dort wachsenden Bambus ausgedünnt.
Daher hat er jetzt ein nettes Bündel an Bambusstäben abzugeben. Wie es bei gewachsenem unbehandeltem Bambus so ist, die noch weiche Spitze ist noch dran, muss also selbst zurechtgeschnitten werden. Dafür kost auch nix ;)
Länge (verwertbar, nach abschneiden der Spitze) so 1-2 Meter.

Enosa und ich können damit jetzt nicht wirklich was anfangen, deswegen setz ichs mal hier rein.

Wer was braucht, Meldungen nehm ich bis Sonntag Morgen an. Danach fahren wir wieder nach hause und was übrig bleibt wird anderweitig verwertet.
The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame

Hrotgar

Wir Barbaren können das gebrauchen ;).

Gryndal Styrkaarson

Jap wäre sehr cool für die Barbaren, könntet ihr das bis ZDL Lagern?

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Enosa Rel

Wir können es einfach hier bei dem Schwiegervater lagern, ich denke sogar bis zum EE,  er wohnt recht nah am EE-Gelände.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Anec/Aurelian

Wie dick ist der denn `?

Ist der wohl als Rückenbannerstange nutzbar ?

Dann hätte ich auch gern einen =)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists