[Verkaufe] Dunkelelfen/Druchii Rüstung

Begonnen von Askor, März 18, 2013, 17:52:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Askor

Hallo liebe Chaoten,

Velekor, sagte mir ich sollte meine Rüstung direkt selber bei euch ins Forum packen....

Der ein oder andere von euch wird die Rüstung evtl. wieder erkennen....also....

Verkaufe meine Warhammer Dunkelelfen/Druchii Rüstung, da ich sie leider nicht mehr benutzen werde bzw. kann.

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.351989061587637.1073741825.100003296381309&type=1

Die Rüstung wurde aus 3,5 qm Rinds lederhaut gefertigt. Die Erbauerin hat knapp 30 Stunden an der Rüstung gearbeitet und sehr viel Herzblut in die sache gesteckt wie man ja sehen kann.

Sie wurde damals auf mich angefertig (75kg 176cm groß) ..wobei ich sie mir heute trotz massiver Gewichts Zunahme (90kg) ;-) immer noch perfekt passt.

Die Rüstung wurde schwarz eingefärbt und mit Lila Rändern versehen, die ca. 200 Schriftzeichen wurden per Hand aufgetragen. An einigen stellen ist die Rüstung 3 Lagig und hat eine normale stärke von 3 mm (Rüstleder).

Alle teile sind Größen verstellbar, die Lederriemen weisen nur meine Löcher auf die wir ausgestanzt haben, also es ist noch viel spielraum. Das Kopfteil passt mir sehr gut bei einem Kopfumfang von 59cm und damals hatte ich immer noch eine Perrücke unter dem Kopfteil getragen, sie ist auch größen verstellbar....

Die Rüstung wurde auf folgenden veranstaltungen getragen: DF 2008, Fantasy Days auf Burg Satzvay, 2 Katakomben Tavernen in Köln.

Ich hätte einfach mal ein paar Angebote...weil da nicht nur Materieller Wert dran hängt...... Wer noch die passende Untergewandung haben möchte sowie das Schwert der meldet sich einfach und wir können drüber verhandeln....

Wenn ihr noch fragen habt, so stellt sie mir bitte hier ;-)

Ozar far Darhan

Nicht jeder hat Facebook, ich würd die Bilder nochmal wo anders hochladen

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Askor

Ja klar...die sind auch noch auf meinem Picasa Webalbum...

https://plus.google.com/photos/114461127455634720533/albums/5856744669046320113?authkey=CO251vWQp52vAw hier der link....sollte der nicht klappen eifnach nochmal melden und ich fuddel was an den Einstellungen herum....

Anec/Aurelian

Wie sieht denn das Schwert aus ?

War das ne Sonderanfertigung ?

und wie sieht die Untergewandung aus ?


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Gryndal Styrkaarson

Nicht bös das Teil sieht Handwerklich echt gut aus.. aber man merkt am Stil das sie Jahrgang 08 ist :-/

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Askor

So hier die Gewünschten Bilder....

https://plus.google.com/photos/114461127455634720533/albums/5857067740052381137?authkey=CPGHzNzwp5u_mwE das Untergewand hat einen leichten Stehkragen....der aber nicht sonderlich steif ist ;-)

Handwerklich ist auch die Rüstung sehr gut gemacht....natürlich...wenn ich die Rüstung noch tragen könnte bzw. Con mässig noch tragen würde...würde ich die etwas aufpolieren ;-)