Hauptmenü

Beinschienen

Begonnen von Tarak der Spalter, März 27, 2013, 16:05:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tarak der Spalter

Verene braucht paar Beinschienen, hat noch jemand welche rumliegen?

Bijan

Ja mann^^  ich war bisher nur nicht in Schwalmtal :D  Ich mach  dann Fotos

Tarak der Spalter

ja du bist langsam und doof, außerdem will ich auswahl :-D

Thoringsor Zoltar alias Croc

Ich habe noch welche von Zeughaus da. Werden jetzt auf der DL-Con für einen Statistenrolle im Anfangs- und Endritual kurz getragen (kein Kampf oder so) und dann kannst Du bzw. Dein Frauchen die haben. Sind also noch neu.

Kannst mir ja bei Interesse ein Angebot machen per PM!  ;)

Sind die hier:



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Arca

Nur so als Denkanstoß:

Verena hat mit Sicherheit kleine Beinchen als ein Croc oder so.. wegen passen und so...

Schicksalsbrecher

Thoringsor Zoltar alias Croc

Du Arca,

ich bin auch nicht groß, also in real. Nur 1,76m! Die Schienen sind ca. 30cm lang, kann die aber zu hause nochmals ausmessen!

Ansonsten bestimmt ein berechtigter Einwand!



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Skallgrim/Emek

Die günstigen sind doch eh alle Einheitsgröße außerdem ist Tarak unser Elektrometallist. Ich bin mir sicher der kriegt die so zusammengedengelt das sie seiner Süßen passen und geil aussehen.

Tarak der Spalter

Verena hat dickere waden als ich ( ok ist nicht schwer) und ist 1,74. Denke das passt. Bin unterwegs, was kosten die neu?

Arca


Schicksalsbrecher