Mors morbitastischer Markt

Begonnen von MorAmroth, April 06, 2013, 11:18:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MorAmroth

So, hier will ich demnächst mal ein paar meiner Dinge anbieten, die ich nicht mehr brauche und für die andere vielleicht eine Verwendung haben :-)

In diesem Sinne, mit kurzer Rede, aber viel Sinn, fangen wir an:

Ich verkaufe ein paar sehr geiler Echsenhandschuhe / Drachenhandschuhe.
Aus Gummi. Wurden nur mal zur Probe getragen und ich musste leider feststellen, sie passen nicht zu meinem Character.
Sie sind von der Qualiät und optisch sehr hochwertig (Adern erkennbar etc) und können direkt so getragen werden um ein authentisches Bild abzugeben.
Sie sind aus Gummi. Vollhandschuhe. Fallen recht groß aus (ich würde sagen Größe L) - lassen sich aber sehr gut tragen.
Die rechte Hand hat 5 Finger, die linke 4 (die beiden mittleren sind zusammengewachsen).
Die Handschuhe sind in Deutschland nicht zu erhalten sondern ein seltener Import aus den USA (auch dort limitiert - von daher ist es relativ unwahrscheinlich, das ihr mal auf die gleichen treffen werdet...)
Zur Ansicht:


Obwohl die Handschuhe nicht günstig waren, würde ich sie dennoch für unsere Gruppe für 27 Euro abgeben.
Ich würde sie auf ein Con mitbringen Rotes Vorcon oder ZdL.
Nur gegen Vorauskasse. (Habe da zu viele schlechte Erfahrungen, auch innerhalb der Gruppe gemacht, Sorry!)
Bei interesse schreibt mich per PN an.
Wer zuerst kommt, bekommt zuerst :-)

Weitere Sachen, wie Waffen, Helme etc stelle ich demnächst ein.

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Tarak der Spalter

Glaubt ihr so eine würde zu mir passsen?

Gryndal Styrkaarson

Irgendwie passen die für mich am besten zu Slaanesh oder Nurgle, bei Khorne kann ich es mir nicht wirklich vorstellen, selbst tzeetch finde ich schon schwer, vorallem nicht in Grün :D

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Skallgrim/Emek

Zu Nurgle bestimmt nicht, dafür sind die zu gesund, nicht alles was grün ist gehört automatisch zu Nurgle ;)
Denke die passen super zu Khorne bzw zu Tarak, ich untermauere meine Aussage mit diesem Artwork!

http://forum.hordendeschaos.de/index.php?action=dlattach;topic=71.0;attach=2703;image

MorAmroth

Ich denke getragen werden kann sowas von allem... Nachbeabeitung kann ja auch möglich sein... ^^ Also ich habe schon Artworks von allen "Götterngläubigen" mit ähnlichen Händen gesehen...

Man achte auf die rechte Hand:

Perfektes Beispiel für Tzeentch:


Khorne hat Emek ja schon gezeigt.
Nurgle und Slaanesh... Nurgle klar... Slaanesh... die haben allen (anderen) kranken Scheiß ^^

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Faudach

Hm, interessiert wäre ich auch. Tarak, wir könnten ja teilen. Wer läuft denn schon mit 2 gleichen Händen rum?  :D
Ich müsste allerdings mal probieren, ob sie passen bzw. mit Armschiene zu tragen sind.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

MorAmroth

Faudach: Das passt! So große Hände hast Du nicht ^^

Die beiden Hände sind auch unterschiedlich, da bei der einen ja die zwei mittleren Finger zusammengwachsen sind :-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Faudach

Kannst du die nächstes WE mitbringen? Dann können Tarak und ich die mal befingern.  :D
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Hraudnir

Wenn ihr die nicht nehmt, so einen davon finde ich auch interessant.

MorAmroth

#9
Ich bringe die zum Roten Vorcon mal mit.
Verkaufe aber nur beide zusammen - sonst habe ich nacher eins von den Dingern rumfliegen ^^
Da könnt ihr Euch dann einig werden...

Ansonsten @Rahn: Wenn Du die zuerst bestellst, sind sie Dein! Wie gesagt: Wer zuerst kommt, malt zuerst!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Faudach

Kannst du die zum ZdL mitbringen? Ich würde sie vorher gern mal probetragen.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

MorAmroth

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -