Arnulf verkauft sein angesammeltes Zeug :-P

Begonnen von Arnulf, April 23, 2013, 19:24:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arnulf

VERKAUF meines Larpkrams!

Hallo ihr lieben Leute,
ich habe heute ein wenig meinen Keller ausgemistet und möchte altes Zeug verkaufen, da ich es wahrscheinlich nicht mehr benutzen werde.

Vorab erst einmal der Link zu den Fotos:
https://www.dropbox.com/sh/erpqh96xtfcmi3y/E1gwfRllzs

1. Armschienen (verrostet): Die Armschienen wurden lediglich mit einer Salzwasserlösung eingestrichen und können bei Bedarf weitesgehend gesäubert werden. An den Rändern sind die Armschienen mit vielen kleinen Bohrungen versehen, da ich hierdrüber für meinen Barbaren ein Kettenflecht gespannt hatte.
VB 15€ und Versand

2. Barett (orange): Dieses Barett stammt aus einer alten Theaterauflösung. Ich konnte es damals für ca. 40€ ergattern. Danach habe ich es nicht mehr getragen, jedoch ist der Stoff schön dick und die Farbe ist auch definitiv ein Hingucker. Lediglich die Federn müssten einmal nach der langen Lagerung ausgetauscht werden. Der Rand ist schön dehnbar, sodass es für mich perfekt passt (Kopfumfang 59cm) aber meine Freundin mit einem deutlich kleineren Kopfumfang, kann das Barett ebenso angenhm tragen.
VB 25€ und Versand

3. Bauchrüstung: Diese Rüstung wurde mit Lack geschwärzt, mit kleinen Runen versehen und dann mit Salzwasserlösung bestrichen, um sie "gebraucht" aussehen zu lassen. Gerne kann man das natürlich reinigen und kommt dann auf einen nicht ganz so versifften Look. Perfekt wäre es für jemanden mit der Größe L oder XL aber auch ein relativ dünner Kumpel von mir (trägt S oder M), hat das Ding angenehm tragen können.
VB 20€ und Versand

4. Beinpolster zum Schnüren: Diese Beinpolster werden ohne Schnürung geliefert. Die Polster sind für normale Beinschienen gemacht, damit diese besser sitzen. Da ich nicht mehr weiß, wie viel sie damals gekostet haben, sage ich einfach mal...
5€ und Versand

5. Beinschienen: Wie auch die Rüstung wurden die Beinschienen mit Lack geschwärzt und im Anschluss mit einer Salzwasserlösung bestrichen, um einen verrosteten Look zu kreieren. Die Dinger habe ich ewig und drei Tage getragen, deshalb auch für den moderaten Preis von...
5€ und Versand

6. Gambeson: Die Gambeson ist blau, ohne Arme mit seitlichen Schnallen und ist für Träger der Größe L. Des Weiteren ist sie noch top in Schuss und die Schnallen sind auch noch alle an ihrem Platz.
VB 35€ und Versand


7. Goblinklinge: Die Klinge ist aus weichem Schaumstoff gemacht, was mir persönlich immer am besten gefällt. Ansonsten wurde sie von mir nie genutzt.
VB 10€ und Versand

8. Horn mit Ständer: Da passen ca. 0,25 Liter rein. Dazu gibts noch einen Hornständer für den Tisch.
5€ und Versand


9. Krüge: Beide Krüge fassen gut 0,25 bis 0,3 Liter.
Je 2€ pro Stück, wobei es mir am liebsten wäre, wenn sie jemand nimmt, der noch etwas anderes bei mir kaufen möchte. :-P

10. Filzkappe: Diese rote Filzkappe wurde von mir NIE aktiv getragen und ist somit unbenutzt. Mit meinem Schädel von 59cm passe ich dort einfach schlecht hinein. Personen mit ca. 56cm Kopfumfang werden keine Probleme haben.
5€ und Versand

11. Schafsfell: braun, ca 90x60 (an den breitesten Stellen), einige Male als Unterlage benutzt.
VB 20€ und Versand


12. Schaumstoffwürfel: Dieser Schaumstoffwürfel ist an jeder Seite 25cm lang und besteht aus schön weichem Schaumstoff. Ich habe ihn benutzt um aus einem Guss einen Hammerkopf zu fertigen. 2 dieser Würfel habe ich hier noch herumliegen.
5€ (pro Würfel) und Versand

13. Schlagring: Der Schlagring ist aus Schaumstoff und Latex gefertigt und wurde nie aktiv benutzt.
VB 15€ und Versand

14. Schwertscheide: Diese Schwertscheide wurde für meinen Barbarencharakter angefertigt und sieht angenehm verranzt und schön "zusammengewürfelt" aus. Die Klingenlänge sollte nicht mehr als 65cm betragen.
VB 15€ und Versand

15. Tzeentchdolch: Dieser Dolch wurde als Plotgegenstand für eine meiner Cons gebaut. Er ist kernlos und wurde nur einmal auf dieser Con benutzt.
VB 20€ und Versand

16. Weste: Diese schwarze Weste ist für Personen mit Größe L gut geeignet. Auf Grund eines wachsenden Bauchumfangs bekomme ich sie aber nicht mehr zu, wobei sie mir immer sehr am Herzen lag. :-P
VB 10€ und Versand

Schreibt mir einfach eine PN. Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.

Viele Grüße
Dennis

Arnulf

horn mit ständer, armschienen, beinschienen, beinschienenpolster, bauchplatte und schafsfell sind reserviert/verkauft

Skallgrim/Emek

Wäre einfacher wenn du die Liste editieren würdest, und zwar so!  :-X

Haskeer/Sjard

Legst mir mal das Barett, den Gambeson und die Filzkappe zur Seite Gerschi? Würde mir die gerne mal anschauen.
Norse-Coach


Arnulf

@emek: haste recht aber ich war grad zu faul zum editieren. kauf lieber was, du oller :-P


@saschi: barett ist nun auch schon weg.

kappe wurde auch schon angefragt. ist bei dem aber nicht sicher.

gambi kann ich dir reservieren