[Suche] Rückenplatte

Begonnen von Hallgrim, April 27, 2013, 19:05:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hallgrim

Hallo Zusammen,

der Titel sagt es eigentlich schon, ich suche eine Rückenplatte. Egal ob Platte oder Leder. Ich habe derzeit ja nur eine Brustplatte und die schlabbert immer so rum. Qualität und Aussehen des Rückenteils ist mir ziemlich hupe. Bräuchte Sie halt bis zum ZDL.
Und ich hab Dich mal geliebt!


Hallgrim, what is best in life?
Hot water, good dentishtry, and shoft lavatory paper!

Ossken

[mod]
Nach dem ich erstmal gegrübelt hab was eine "Rückenlatte" ist war ich mal so frei und hab dem Threattitel ein "p" spendiert ;)
[/mod]
The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame

Skallgrim/Emek

Ich habe noch ne Zeughausstandartrüstung in brüniert da, der Erwin brauch nur die Brustplatte.

Hallgrim

Klingt doch super. Was willste haben? Und der guten Ordnung halber: welches Ding von Zeughaus genau?
Und ich hab Dich mal geliebt!


Hallgrim, what is best in life?
Hot water, good dentishtry, and shoft lavatory paper!

Skallgrim/Emek

Die hier: http://shop.strato.de/epages/245791.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/245791/Categories/PL/TR/Kuerass_mit_Ruecken_Classic_mit_Beintaschen_brueniert

Der Erwin würde noch 30€ haben wollen, die ist noch in gutem zustand. Mitbringen kann ich zum ZDL oder EE, per Post geht natürlich auch wenn du das Porto übernimmst.

Ist glaube die L version, kann aber nicht nachmessen die liegt bei meinen Eltern. Für Erwin musste ich die aber zusammendengeln das sie passt, deshalb denke ich das es L ist.

Hallgrim

Klingt super. Dann bring sie mit zum ZDL und ich bring 30€ mit. ;D
Und ich hab Dich mal geliebt!


Hallgrim, what is best in life?
Hot water, good dentishtry, and shoft lavatory paper!