Hauptmenü

Helme

Begonnen von Bartholomeus, Mai 01, 2013, 14:14:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bartholomeus

Bin zur Zeit wieder in der alten Heimat im schönsten Bundesland und hab einige Helme noch gefunden, die ich gerne loswerden würde, weil ich sie einfach nicht benutze :/
Coolerweise hab ich sogar noch einen Tropenhelm gefunden :D
Mit Glück kommt noch anderes Zeug zu Tage.

Schaller
Nie benutzt hat mal 130 Euro gekostest. Angedacht sind 100 Euro
http://imageshack.us/a/img27/7392/img0612qr.jpg

Wikingerhelm
Mein erster helm überhaupt, hab den damals für 80 euro gekauft. 50 Euro VHB
Der Helm ist recht eng, da drinnen ist ein Lederinlet, unter dem man keine Polsterhaube o.ä. tragen kann. Meinen ca. 60 cm Kopfumfang passt es, ist aber recht eng.
http://imageshack.us/a/img27/7206/img0613pi.jpg

Nasalhelm
Used Optik, aber auch nie benutzt auf Con 30 Euro
http://imageshack.us/a/img689/8861/img0614yr.jpg

Alle Preise sind verhandelbar :) und natürlich kommt noch Porto dazu
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Arnulf

magste die unteren beiden helme mal zur araber-bastel-aktion mitbringen? evtl kannste davon einen an rene verticken. (vor allem der untere dürfte für seinen abenteurer interessant sein)

ich persönlich überlege aber auch noch. :-)

wennse vorher weg sind, haben wir pech gehabt^^

Bartholomeus

Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Faudach

Ich hätte Interesse am Schaller, würde ihn aber vorher gern mal zur Probe aufsetzen.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Bartholomeus

Am Schaller ist noch jemand anderes dran, der sich vorher gemeldet hat.
Ich sag aber Bescheid was draus wird.
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Arnulf

wo hast du die mordaxt her? habe interesse dran

Bartholomeus

Der Nordländer oder so heisst der Händler
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Arnulf

hm hatte damals einhandschwerter von dem. fand ich nicht so geil.

wennse dann noch nicht weg sein sollte, guck ich sie mir mal an, wenn ich bei dir bin.

Thor

Sind die Helme schon weg oder och zu kaufen? Wäre an dem  letzteren interessiert da ich ja Anfänger bin und der bestimmt erstmal reichen würde.  Wie siehst du das?

Bartholomeus

Brillenhelm und der Normannenhelm sind schon weg, der Schaller ist noch da, aber da hat der Faudach auch Interesse dran geäußert bzw. Vorrang
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Thor

Schade aber nicht zu ändern. Vielleicht hat ja noch jemand ein ähnliches tolles Angebot? :)

Bartholomeus

Schaller wäre noch vorhanden, ebenso der Tintenfischhelm.


Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Gryndal Styrkaarson

Umfang vom Kraken helm und kosten?

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Bartholomeus

Ungefähr 63 cm. Ich konnte den damals mit meinen etwa 61 cm Kopfumfang mit Polsterhaube noch tragen.
Kosten wären, da es sich um den Brillenhelm handelt ebenfalls 50 Euro VHB
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Gryndal Styrkaarson

Ich schicke dir ne PM

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage