Hauptmenü

Suche Boombox

Begonnen von Lucan, Mai 06, 2013, 17:52:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucan

Ich suche ne alte Boombox im 80er Stil, hat jemand vlt noch sowas zuhause aufm Speicher oder bei Mutti rumfliegen und möchte sich davon trennen?
Kassettendeck sollte möglichst noch funktionieren sonst kann ich nicht den Cusack machen



HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Tarak der Spalter

Bro was zahlst? Meine Schwester hatte fast genau das gleiche, mal schaun ob ich es finde.

Lucan

Frag sie einfach was sie haben will und in welchem Zustand das Gerät is
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Tarak der Spalter

Dauert bis ich wieder heimkomm.... nach ZDL erst

Lucan

ich brauch das aber zum zdl dass ich mich vors zelt der orkfrau stellen kann, die box hochhalte und peter gabriel anschmeisse tarak und mich dabei lässig an mein pferd lehne
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Tarak der Spalter

warum hat die dir es nur so angetan... sehr sehr interessant.
Ich hab son ding in neuer rumstehen, halt net so cool.

Ozar far Darhan

Lucan ist echt ein Romantiker :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Lucan

80er look, was anderes will ich net!

das muss schon eckig sein und alles
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Rangral

Bissel verwackelt, aber hab das im Keller... Ist vom FATE noch dreckig, ka ob du was damit anfangen kannst.
P.S. is eckig is nur wegen dem Fisheye etwas rund
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Lucan

Mhmm die is mir schon ein bisschen zu sehr im Used-Look!
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Rangral

kann mal aufm JDS sie sauber machen
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!