( Suche ) Ticket Fürs EE 2015

Begonnen von Br´ak, August 04, 2015, 21:15:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Br´ak

Hallo ihr lieben ,

eins vorweg, ja ich weiss das es verstand spät. Aber besser spät als nie .

da ich jetzt 100% grünes Licht von meinem Chef bekommen habe, nicht so wie im letzten Jahr,  suche ich noch jemanden der mir evtl eine Karte verkauft .


Möge die macht mit dir sein!!

Grimnir


Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Gryndal Styrkaarson

Könnte schwer werden da EE tickets personalisiert sind :/

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Lucan

Er hat mir bereits geschrieben, da wir keine Absagen haben ist das Forum hier vlt keine gute Anlaufstelle, ich hab ihn auch bereits informiert dass ich bis heute Abend einen Ticketlink zum umschreiben brauche, danach geht leider nix mehr weil dann das Personal bereits auf dem Utopion ist.
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Waltraud

hei, sind die tickets denn erst personalisiert wenn as Formular bzw der ticketlink ausgefüllt wurde, oder schon davor.

wenn dem so sein sollte das die personalisierung erst durch das ausfüllen des formulars/ticketlinks stattfindet
hätte ich meinen Platz noch abzugeben, da ich heut erfahren hab das mein knie nach dem Df doch mehr zerschossen ist als ich gehofft hatte.

also falls es noch möglich ist bzw noch interesse besteht wär das eine möglichkeit :)

lg :)
Bewerberorga


5 Minuten gespielt - dann kommt Unwetter
 
Zitat: Lucan

Faudach

Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Waltraud

danke :)
wird schon wieder, dauert eben
Bewerberorga


5 Minuten gespielt - dann kommt Unwetter
 
Zitat: Lucan

Br´ak

wollte mitteilen das ich ein ticket noch bekommen hab^^ danke an auch an euch
Möge die macht mit dir sein!!