Horden des Chaos

Öffentlich => Bastelbereich => Thema gestartet von: Skallgrim/Emek in Juli 17, 2016, 20:41:00

Titel: Blutpack Norse baby!
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Juli 17, 2016, 20:41:00
Bauchplatte für nen neuen Gürtel.
Nach Stunden ermüdenden feilens und im Kreis kotzen beim Alublech flechten und anpassen hab ichs endlich geschafft!
https://www.dropbox.com/s/citbw8ww6y0quw9/G%C3%BCrtelBauchplatte.jpeg?dl=0
Titel: Re: Blutpack Norse baby!
Beitrag von: Lhurana in Juli 17, 2016, 20:42:45
Fett und schön abgeranzt! Gefällt mir
Titel: Re: Blutpack Norse baby!
Beitrag von: Tarak der Spalter in Juli 19, 2016, 07:55:15
Sexy!!!
Titel: Re: Blutpack Norse baby!
Beitrag von: Marius der Geteilte in Juli 19, 2016, 12:27:40
Schön geworden!
Titel: Re: Blutpack Norse baby!
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Juli 19, 2016, 12:48:10
Danke, zum thema fett und sexy, jetzt kann ich stylish meine wampe verstecken 8)
Titel: Re: Blutpack Norse baby!
Beitrag von: Tarak der Spalter in Juli 19, 2016, 12:56:07
Emek ich muss dir leider mitteilen du bist zu geil fürs Blutpack, wir können dich leider nicht aufnehmen du musst zu den Druchiis gehen.
Mit deinem aussehen kommt Marc nicht klar, weil du einfach zu hübsch bist.
Es tut uns leid es dir auf diesem Wege mitzuteilen, aber wir fürchten uns alle vor dir.

Grüße dein Tarak
Titel: Re: Blutpack Norse baby!
Beitrag von: Rhokas in Juli 19, 2016, 13:43:50
warum nennst du eigentlich immer mich als vorwand, wenn du jemanden los haben willst? beim leon zieht das sowieso nich mehr, der hat keine angst mehr vor mir, weil er mich schon zu gut kennt un bevor wir ihn nich aufnehmen, schmeiß ich dich persönlich raus! :*
Titel: Re: Blutpack Norse baby!
Beitrag von: Tarak der Spalter in Juli 19, 2016, 14:09:33
Das würde ich verstehen und für gut befinden :-)
Titel: Re: Blutpack Norse baby!
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Juli 19, 2016, 16:33:29
Also wenn Tarak sagt das Gadz angst vor mir hat dann tut der aber echt viel kacke labern.
Daher würde ich vorschlagen wir verbannen Tarak in den nicht existenten Nurglekult, da kennt man sich mit Scheiße aus!
Titel: Re: Blutpack Norse baby!
Beitrag von: Tarak der Spalter in Juli 19, 2016, 17:41:43
YAY endlich, ich darf Kultleiter sein!!! yay....!!  warte.... da war was....
Titel: Re: Blutpack Norse baby!
Beitrag von: Helstrym/Hrafnar in Juli 19, 2016, 18:25:04
Zitat von: Tarak der Spalter in Juli 19, 2016, 17:41:43
YAY endlich, ich darf Kultleiter sein!!! yay....!!  warte.... da war was....
Du bist allerhöchstens Eileiter. :-*
Titel: Re: Blutpack Norse baby!
Beitrag von: Bijan in Juli 19, 2016, 18:41:42
Naja. Schon Feuerwehrleiter
Titel: Re: Blutpack Norse baby!
Beitrag von: Tarak der Spalter in Juli 19, 2016, 19:19:58
Haha wie habe ich das vermisst :-)