Blutpack Norse baby!

Begonnen von Skallgrim/Emek, Juli 17, 2016, 20:41:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek

Bauchplatte für nen neuen Gürtel.
Nach Stunden ermüdenden feilens und im Kreis kotzen beim Alublech flechten und anpassen hab ichs endlich geschafft!
https://www.dropbox.com/s/citbw8ww6y0quw9/G%C3%BCrtelBauchplatte.jpeg?dl=0

Lhurana

Fett und schön abgeranzt! Gefällt mir

Druchii-Coach: die Erben Naggaroths

Tarak der Spalter


Marius der Geteilte


Skallgrim/Emek

Danke, zum thema fett und sexy, jetzt kann ich stylish meine wampe verstecken 8)

Tarak der Spalter

Emek ich muss dir leider mitteilen du bist zu geil fürs Blutpack, wir können dich leider nicht aufnehmen du musst zu den Druchiis gehen.
Mit deinem aussehen kommt Marc nicht klar, weil du einfach zu hübsch bist.
Es tut uns leid es dir auf diesem Wege mitzuteilen, aber wir fürchten uns alle vor dir.

Grüße dein Tarak

Rhokas

warum nennst du eigentlich immer mich als vorwand, wenn du jemanden los haben willst? beim leon zieht das sowieso nich mehr, der hat keine angst mehr vor mir, weil er mich schon zu gut kennt un bevor wir ihn nich aufnehmen, schmeiß ich dich persönlich raus! :*
Ob du behindert bist? - Weil die Brüder der Sau sind super schlau!!!

Tarak der Spalter

Das würde ich verstehen und für gut befinden :-)

Skallgrim/Emek

Also wenn Tarak sagt das Gadz angst vor mir hat dann tut der aber echt viel kacke labern.
Daher würde ich vorschlagen wir verbannen Tarak in den nicht existenten Nurglekult, da kennt man sich mit Scheiße aus!

Tarak der Spalter

YAY endlich, ich darf Kultleiter sein!!! yay....!!  warte.... da war was....

Helstrym/Hrafnar

Zitat von: Tarak der Spalter in Juli 19, 2016, 17:41:43
YAY endlich, ich darf Kultleiter sein!!! yay....!!  warte.... da war was....
Du bist allerhöchstens Eileiter. :-*
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Bijan

Naja. Schon Feuerwehrleiter

Tarak der Spalter

Haha wie habe ich das vermisst :-)