Altar/ Ritualplatz

Begonnen von Jascha, August 28, 2014, 22:45:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vaskur

Geil, wir kriegen nen Airhockeytisch ins Lager  :D


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Arca

Den hatten wir ja im letzten Jahr schon.

Schicksalsbrecher

Ozar far Darhan

Jascha baut sehr geile Sachen

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Arca

Ein Gemeinschaftsprojekt zwischen ihr und unserem Kumpel Quis :)

Und ich darf meinen Senf dazugeben  8)

Schicksalsbrecher

Faudach

Ansonsten Granitspray. Der ergibt eine gute Steinoptik. Muss man danach aber lackieren, damit es nicht zu schrammen kommt.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Lucan

HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Jascha

Granitspray ist soeben gekauft worden.
Wir müssen nur erst noch sehr viele Feinheiten erarbeiten, so wie die ganzen Übergänge.

Ich hoffe das wir eine Seite zumindest hinbekommen, dann gibts weiter Bilder.

Jascha

Das alljährlich "Ich bekomme noch nen anfall mit dem scheißteil!"

In diesem Jahr nun mit der dringlichen bitte: Ihr seht doch das ich damit alleine nicht zurecht komme, bitte helft mir damit doch mal einer!

Wäre Super...

Also mal wieder die frage an die gesammte Gruppe:

HAT JEMAND GESTALTUNGSIDEEN FÜR DEN ALTAR ODER EINEN DARAUM ENSTEHENDEN RITAULPLATZ???

oder einfach mal zeit und lust beim basteln zu helfen?

Natürlich habe ich verschiedene ideen, aber umsetzen kann ich das allein nicht.



Baran

Was ist denn aus dem Plan für das Basteltreffen im Februar/März geworden?

Jascha

Die Idee ist da, bisher gibt es nur wenig intresse.

Enosa Rel

Wir würden gerne helfen kommen.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Aqsh Blutschild

Zitat von: Jascha in Januar 05, 2016, 14:16:14
HAT JEMAND GESTALTUNGSIDEEN FÜR DEN ALTAR ODER EINEN DARAUM ENSTEHENDEN RITAULPLATZ???

Ich bin ehrlich gesagt nicht auf dem laufenden Stand über die Gesamt-Lager Planung, Tor / gr. Zelt / Kulte ect... Aber wie wäre es den mit einer gemeinschaftlichen Gesamtlösung ?
Um mal ein doofes Beispiel vorzuschlagen, ihr aber wisst was ich meine: Die Stadthalterin bekommt ihn vor den Thron als Esstisch
Mfg Asd

Jascha

Wie gesagt, gib mir ideen!


Gryndal Styrkaarson

Mal so nen Paar Sachen die ich zum Thema Ritualkreis // Altar in den Raumwerfen würde.
Disclaimer: Das sind nur Ideen bzw Vorschläge, den Kreis zugänglicher für Alle Kulte / Mitglieder der HdC zu machen.

1) Dem ganzen Ding mehr "Aufgaben" geben als "Hier Magie wirken bitte". Das halt für kaum jemanden interessant. Sinnvoller fände ich das ganze mehr als "Opferstelle" zu sehen/proklamieren.
Evtl Könnte sich da auch eine nette Synergie mit der Arena ergeben (WENN das BP darauf Bock hat)
Eine Möglichkeit das ganze als Opferstelle zu benutzen wäre es in unseren Respawn "Prozess" einzubauen.
Um das Tor wieder zu Aktivieren oder so.

2) Der Altar ist ein Cooler Anfang , klar mir "Upgrade Optionen" aber im Moment echt ausreichend.
Das drumherum sieht halt nicht nach Kultstelle/Opferstelle/Whatever aus.
Die Letzten Jahre haben nur gezeigt das Dinge auf den Bodenlegen nix bringt weil es keiner "Wahrnimmt".
Also Warum nicht mit Stehlen oder (ich spiele gerade The Forest , daher die Idee) Totems eingrenzen? Gerade letzteres könnte Zusammen mit Bannern nicht alzu teuer und Aufwendig werden.

3) Nehmen wir noch an der Landnahme teil? Wenn ja könnte man den Platz als Lagerort und Abgabe Ort für die Lade benutzen

4) Tropäen Platz
Die Norse haben letztes Jahr in anderen Lagern Beute mitgenommen. Solche Beute soll ja von den Besitzern gefunden und "zurückerobert" werden. Also warum nicht an einem der "Zentralen" Orte im Lager einen "Beuteplatz" errichten. Im Moment habe ich keine Idee wie der Aussehen soll, aber ich glaube die Idee ist klar.

5) "Geschliffen Indikator"
Ich weiß das ist ein elendiges Thema, aber wir haben ja mal drüber gesprochen, anderen Lagern die Möglichkeit zu geben einen "Optischen" Sieg zu erringen, also einen Visuellen Impuls zu haben das wir nicht wiederkommen und "besiegt" sind. Das würde auch mit Respawn Idee aus 1) zusammen wirken.
BSP: Am Tor ist ne Lampe, die kann über den Altar an und ausgeschaltet werden (Kabel oder BT, evtl kann haugar da was zu sagen) , Oder an den Totems des Altars sind Feuerfeste SChalen, in die die Angereifer SELBSTMITGEBRACHTE Pyro legen können, wenn sie wollen.

Das wären so meine "Vorschläge/Ideen"

Grüße

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Jascha

Hey Gryndal

Deine ideen finde ich gut. Danke schonmal Vorab.
Weiteres erzähle ich, in einigen tagen.