Arcas [und manchmal Kelbens] Bastelblog

Begonnen von Arca, Oktober 25, 2012, 15:09:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arca

Aus gegebenem Anlass eröffne ich hier mal meinen BastelFred:

Habe die Tage ein wenig an meinen Schultern geschraubt.

Hier das Ergebnis:



Neu sind die blutigen Hautfetzen und die Hörnchen.
Die rechte Armschiene ist noch im Rohzustand. Da soll mti dunkelrotem Kunstleder die Niete ersetzt werden, es kommen Hautfetzen drauf und vlt. ein, zwei kleine Hörnchen. Mal schauen.
Achja, und die Klingenbrecher sollen Federn bekommen ^^

Seitenansichten etc gibts hier:

https://picasaweb.google.com/115097602011475618617/BastelkramOffentlich?authkey=Gv1sRgCP7O_62YhZejUA#5803227927150251986

Schicksalsbrecher

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Tomori


Hadyirah

sweeeeeet - oder in dem fall eher nicht  ;D

ich finds super =)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists
Coach

Gryndal Styrkaarson

Brillen sind kein adäquater Facemod :-P

Rest ist Cool, würde mir aber langsam um die festigkeit des Leders gedanken machen bei so viel "Bonus" Zeug.

Hält das noch oder musst das verstärken?

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Arca

Tjaa, Arca war wohl doch zu lange im Grauen. Da wachsen auch mal Brillen statt Hörnchen und so ^^ (dabei ist das schon die unauffällige!).

Das Leder hält top. Die ganze "Aufbauten" sind alle leicht. Die Hörnchen, die "Haut"-Teile etc, das ist alles Latex. Das schwerste ist das Kettengeflecht, das ist aber nicht direkt abgebracht. Das hängt an einem Lederriemen.

Die Übergänge sind mit einer Strukturpaste gemacht :) War ne flotte Schnapsidee. Einfach auftragen, trocknen lassen, übermalen - feddisch.

Schicksalsbrecher

Hadyirah

Und so sieht die böse Chaosdame von heute mit modischen Accessoire aus ;)



Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists
Coach

Ozar far Darhan

So kennt man Arca: lieb, nett, friedlich mit lila Rosen in der Hand

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Arca


Schicksalsbrecher

Arca

*pustet erstmal über den Thread um den Staub loszuwerden*

So, Kinder!

Überall erscheinen Bastelarbeiten - eine geiler als die andere.
Und was ist mit mir? Genau... NICHTS.

Ich bin unkreativ, selbst wenn ich Ideen habe, dann weiss ich nicht genau, wie man sie umsetzen kann.
Also brauch ich eure Hilfe... gebt mir ein paar Ideen!
Ich muss was machen, Arca hängt euch Porno-Chaoten nach!




Da, schaut euch das Elend an....



https://plus.google.com/u/1/photos/115097602011475618617/albums/5709436489073989633?authkey=CKHYofeqjqCubA

https://plus.google.com/u/1/photos/115097602011475618617/albums/5731160121794689089?authkey=CP7O_62YhZejUA



HILFE!

Schicksalsbrecher

Lucan

HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Arca


Schicksalsbrecher

Ozar far Darhan

Ich bin für ne Maske... egal wie böse du guckst du siehst immer wie so ein liebes nettes Mädchen vom Land aus.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Arca

Ey hömma, isch wohn in Großstadt Worms, Alda! Nix von Land!

Ich mags eigentlich, dass ich Mimik besitze :(

Schicksalsbrecher

Ozar far Darhan

Zitat von: Arca in Februar 22, 2013, 22:46:01
Ey hömma, isch wohn in Großstadt Worms, Alda! Nix von Land!

Ich mags eigentlich, dass ich Mimik besitze :(
Ich sag ja auch nicht das du daher kommst, ich mein nur das du so aussiehst. ;)

Ein etwas krasseres Facemod, würde wirklich was her machen. Muss ja keine Vollmaske sein. Aber sone 3/4 Maske wie die von Lucan. Da kann man Augen und Mund noch sehn. Das bleibt viel Mimik erhalten.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!