Tarak Der Spalter

Begonnen von Tarak der Spalter, August 08, 2012, 13:17:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tarak der Spalter

OT-Name
Marcel

Beruf
Softwareentwickler

Position in der HdC
Head, Schatzmeister, Bauprojektebeauftragter und Admin

IT-Name
Tarak der Spalter

Warband / Gruppierung
Klingen des Chaos / Blutpack

Position
Anführer des Blutpacks

Beschreibung
Khorne-Krieger, Träger des Ehernen (altes Wort für EISERN) Herzens.

Kurze Charageschichte
Johannes von der Schneid war einfacher Ritter in den Grenzgrafschaften. Durch Verrat seiner Befehlshaber im Kampf gegen das Chaos gefallen. Unbändige Wut und Rachsucht brachten ihn auf dem Weg Khornes und rettete ihm das Leben. Dieser schickte ihn los ein Artefakt zu finden: das Eherne Herz. Eine Rüstung eine alten Khorne-Champions, die ihren eigenen Willen hat....

Sonstiges Wissenwertes
-

Bilder:
Tarak mit Blutpack
[smg id=270 type=preview]

Tarak
[smg id=745 type=preview]

Tarak im Faustkampf gegen Lucan
[smg id=84 type=preview]

MorAmroth

#1
Auf bitten Taraks habe ich mich hingesetzt und seine Rüstung neu designed.
Das ist nun nach 2 Wochen Academy und einem Tag Photoshop-lernen und ein paar Stunden Arbeit dabei heraus gekommen...
(Ja, ich weiß, der Umgang mit Photoshop kann noch besser werden (und wird es!) aber ich denke für das Design von Taraks Rüstung ist das ausreichend.
Tarak, Du wolltest es mit viel Details und überladen: Selber Schuld! ^^
Ich bin ganz zufrieden. Wie gefällt es Euch? Und vor allem, wie gefällt es Dir, Tarak?

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ozar far Darhan

Geil... würdest du das auch für andere machen? ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Enosa Rel

Mir gefällt alles ausser dem Schädel auf dem Kopf..Irgendwie ist es zu gross oder so, kann ich nicht mal erklären, aber der Rest einfach nur geil!
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Vaskur

Hmmm... die Helmzier müsste größentechnisch dem Schädel angepasst werden.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


MorAmroth

Der Schädel auf dem Helm hat eben Schädelgröße... Am Anfang hatte ich ihn kleiner, aber das hier wäre Originalgröße eines passenden Schädels...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Tarak der Spalter

Alter das ist so pervers geil das ich fast alles übernehmen werde.
Echt porno!
Allerdings will ich vllt nen neuen Helm, aber wenn ich mir das so anseh über denk ich das nochmal :-)

Danke Mor bist ein echter Kumpel!

Grimnir


Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Xammit

Das is echt cool =)
Direkt nen paar neue Ideen für meine Rüsung bekommen ^^
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Gryndal Styrkaarson

Sieht cool aus, fände es aber ohne ablenkenden Hintergrund cooler (Kritik auf hohem Nivea und so ;-) )

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

MorAmroth

Lässt sich ja auch machen ^^ Ich wollte eben einen  "Abschluss" des Bildes haben und darum der Hintergrund... Außerdem - Hintergrund dazufügen war Arbeit! Also würdigt das! ^^

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Tarak der Spalter

ICH FINDS MIT HINTERGRUND VIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELLLLLLLL GEILER!!!

Gryndal Styrkaarson

Als Bild ist mit Hintergrund natürlich geiler, aber so als Vorlage zum nachbauen finde ich ohne Hintergrund besser :-)

Ich glaub ich druck das Ding auf Leinwand und schick das Tarak zum 1 Jährigen Orga Jubiläum :D

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!