Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter

Begonnen von Thoringsor Zoltar alias Croc, April 29, 2013, 19:52:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thoringsor Zoltar alias Croc

So, gut habe nun mal ein entsprechendes Thema dazu reingesetzt im Internen. hier der Link:

http://forum.hordendeschaos.de/index.php?topic=1003.0

Einfach da mit eintragen und so. Ich würde es sehr geil finden, wenn wir da was hinbekommen. ;D

Emek hab Dich da mit reingenommen!



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Thoringsor Zoltar alias Croc

So ich habe in den letzten Tagen mächtig weiter gearbeitet, werde aber keine Bilder vor dem ZDL einstellen dazu, da ich Euch überraschen möchte. Macht halt erstmal Euer Kopfkino an.

Rüstungsapdate zum warm Anziehen:
- altes Schulterfell weggenommen, neues schwarzes Islandschaffell dafür eingesetzt in 100x120cm
- Echthaarpferdeschweif in weiß 160cm lang an Helm hinten fest gemacht
- Rüstungsständer in meiner Originalgröße in der Rüstung gebaut
- Beinschienen zu Armschien umfunktioniert, mit Schuamstoff unterfüttert für besseren Sitz
- 1. Gürtel mit altem Fell umwickelt und darüber den hinteren und seitlichen schwarzen Waffenrock gezogen für mehr Grundfülle an der Hüfte (hauptsächlich Breite)
- rechts und links je eine große Rüstungsseitenplatte nach meiner Artworkvorlage aus Glasfaser und Stoffklebetechnik gebaut mit Verzierungen
- 2. Gürtel gefertigt, auf welchem der rostige Kettenbesatz hängt mit den alten Front- und Beinrüstungsplatten sowie die zwei neuen Seitenrüstungsplatten
- Kette mit Schädeln um den oberen Rüstungkörper befestigt
- neue Kette als sichtbaren Gürtel mit dem Chaosstern mit Schädel als Hüftabdeckung gefertigt
- Rüstungsplatten für dei Plataeuschuhe gefertigt und diese damit belegt
- neue Beinschienen im Design der alten nur größer und breiter aus Glasfaser/Stoffklebetechnik gefertigt

noch offen:
- Schaumstoffunterfütterung und Bemalung der neuen Beinschienen
- Rüstungsplattenbelegung der Kampfhandschuhe
- Axthammer fertig schleifen und latexen
- Morgenstern latexen
- Schlachterschwert latexen

- neues Schweißtuch besorgen und neue Pflaster für Verletzungen durch Cutter und Nadelstiche.  ;D



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Ossken

The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame

Thoringsor Zoltar alias Croc

Geht klar und danke Ossken.

Dann mal weiter mit meinem Topic.  ;D

Habe gestern beim TV-zuhören (Frau hat TV gesehen) noch etwas genäht. Einen schwarzen Spitzlatz für die Mitte an meinem Gürtel unter dem langen Kettenteil. So habe ich da zwischen den Beinen kein Loch mehr. (weiß das klingt irgendwie blöde, aber keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben soll.)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Asfael / Kheresh

Btw: Eureka! I knew it! Mir is eingefallen, woher ich die Riesenkeule kenn:
Gukstu "Chinese Melon Hammer". Und natürlich braucht man 2 davon...
Shaolin Melon Hammer Form
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Thoringsor Zoltar alias Croc

 ;D

Genau, das sind Kampfkeulen aus dem Wu-Chu.  ;) Aber verrat mich nicht.  :D

Ihr werdet sehen, wenn ich die mit der fertigen Rüstung und so trage, dann passt das wieder. Und das ist auch nach WH passend. Ansonsten wären alle Kriegeräxte hier völlig überdemensioniert und auch viele Schwerter. Eh, wir füllen doch nur Klischees!  ;D



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Ok, damit es nicht blöd ist in meinem Threat hier mal was zum sehen zu dem Stand im Moment:

Neue Beinschienen in Roh und Fertigform, die Schuhe (kleine Spitzenabdeckplatte fehlt noch), das Verhältnis zwischen alte Beinschienen und neue Beinschienen (Alte sind jetzt die Armschienen), Kombi Beinschienen und Schuhe und die gesamte Rüstung auf dem Ständer mit den neuen Teilen (einige Schädel fehlen noch und die Kampfhandschuhe), unter dem mittleren Kettenlatz ist nun ein schwarzes Spitzbanner und es ist der neue Fellgürtel mit dem schwarzen Kampfrock hinten und seitlich angebracht

Und keine Sorge, es geht stetig weiter an dem Projekt.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Tarak der Spalter

das ist so brutal porno... scheiß die wand an.... ich mag nimmer  :'( ^^
Meckern auf extrem hohem Niveau: Die Spruchbänder gefallen mir noch nicht, die sind zu sauber... kanns net besser erklären.

Shikras/Vuulgrid

kranker scheiß

paar löcher und bissel farbe trüber dann passen die Bänder auch super ins Bild

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Reykur Styrkaarson

#54
Croc, du bist ne gemeine Sau.....viel zu gut...aber zustimmung an Tarak, die Siegel noch was siffen. Die riesige Keule is immernoch nicht mein Fall muss ich sagen. Wenn du da schon was zu gesagt hast, tut es mir leid, ich hab nicht alles gelesen.

Tarak, ich fürchte du wurdest überholt.  ;)
Foren-Admin


Bijan

Hammergut

Wenn ich nicht wüsste, dass du ne Schaumstoff-Pussy bist würde ich sagen, du bist fast cooler als der fette Rote mit der Axt :P

Tarak der Spalter

aber sind wir ehrlich am besten ist der Maulwurf mit der Nikolausmütze...^^

Tarak der Spalter

Er ist cooler als der Dicke Rote mit der Axt ^^

Thoringsor Zoltar alias Croc

#58
Jo, die Bänder sind zu sauber und die lange Scherpe gehört ja auch eigentlich zur leichten Gewandung. Hatte ich noch um die Rüstung gelegt. Aber ich bin zuversichtlich, Tarak macht das schon mit dem Dreck und so, wenn er mit mir den Boden wischt.  ;D

Der Morgenstern ist noch immer der alte, da der neue noch nicht gelatext ist.  ;)

Hoffe, ich bin Euch unten nun auch breit genug.

Wenn Tarak der Dicke ist, dann bin ich ja wohl der Doofe. Tarak, komm wir gehen, die haben uns nicht verdient. xD

Psst, Tarak, hab extra darauf geachtet, dass ich ein wenig schmäler bleibe als Du!  ;)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Tarak der Spalter

Du siehst trotzdem übertrieben geil aus. Echt nochmal fättes lob und dafür hau ich dir auf ZDL die Zähne aus :-D