Sul Zaya // Basteleien fürs EE 2023

Begonnen von Sul Zaya, August 06, 2023, 13:04:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sul Zaya

Heyho,
ich bin gerade dabei meine letzten Teile für mein Barbaren Kostüm für das EE 2023 fertigszustellen.
Gerade habe ich es endlich geschafft meine Perücke aus Dreadlocks fertig zu bekommen :)).
Dazu habe ich auf meinen verdreckten Mantel schön viele Perlen genäht und bin jetzt daran mein Oberteil zu verschmutzen und Symbole und Perlen draufzunähen. Das Oberteil kommt dann über meine Tunika :).
Ich habe gestern aus Ton kleine Knochen für ein Haarband geformt und werde die, dann einflechten (hoffentlich sind die nicht zu schwer..)
Danach werde ich noch einen kleinen Fellüberwurf für meine Schuhe basteln, damit sie nicht so langweilig aussehen :).

Die Fotos von dem Stand meines Kostüms findet ihr hier:
https://drive.google.com/drive/folders/17GnZYIKWNXEL-0CDHPFRbNn3iTyiZw0r

Wenn ihr Tipps und Tricks habt, schreibt mich gerne an :)

Maike

Sul Zaya

Kleines Update:
Hab die Knochen für mein Haarband angemalt und eingessprüht, jetzt sehen sie wie richtige Zähne aus :)
Mein Oberteil ist verdreckt und die ersten Perlen sind auch schon dran.
Beides kann man auf den Fotos in meinem Ordner sehen )