Vaskurs Basteleien

Begonnen von Vaskur, Oktober 12, 2012, 15:17:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vaskur

So, neue Planungen für Basteleien angesetzt.

Bis zum EE soll ein neuer Umhang her. Etwas hochwertiger genäht und mit hoffentlich besserer Bemalung. ggf. andere Befestigung und mit dem Federkragen vernäht.
Optional plane ich, das Konzept der Kopfbedeckung weiter auszubauen, indem ich mich grob an dem Helm von Saurons Mund orientiere. Sprich, eine Kappe, ähnlich einem Visierhelm, die die Augen verdeckt. (dünne schlitze auf der Frontklappe, die dann mit Netzstoff unterlegt werden) , wahrscheinlich aus Worblas.
Dabei soll die irritierende Wirkung fehlender Augen erzeugt und der Fokus auf Mund und Zähne gelenkt werden.
Soll aber nicht zwingend zum EE fertig sein.

Auf lange Sicht plane ich eine Leichte Rüstung aus Leder oder Worblas, die als Ergänzung der Lagergewandung dienen Soll.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."