[Bastelblog] Das Antlitz der Pestilenz - Bartholomeus neue Erscheinung

Begonnen von Bartholomeus, August 19, 2012, 12:35:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bartholomeus

Vielen Dank :)

ich wollte das eigl. in dieser Rostoptik lassen und da noch ggf. mit verdünnter schwarzer bzw. dunkler Acrylfarbe raufmalen
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Skallgrim/Emek

Perfekt! Hätte dir auch geraten die vertiefungen noch etwas hervorzuheben.

Arnulf

geiler otto! und du sagst, dass du kein leder mehr hast -.-

ich finde deinen historischen nurgle-stil echt geil. jedes mal, wenn bartho den platz verlässt, weine ich und fange an "holding on for a hero" zu singen, weil ich den otto so cool finde. :-D

Ozar far Darhan

Zitat von: Arnulf in Mai 14, 2013, 08:44:48
jedes mal, wenn bartho den platz verlässt, weine ich und fange an "holding on for a hero" zu singen, weil ich den otto so cool finde. :-D
Ich will ein Video davon :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bartholomeus

@Arnulf: Ich hatte ja auch kein Leder mehr :p Die Rüstung hatte ich vor langer Zeit mal gebaut, als Orkrüstung (jedenfalls hab ich das versucht) Aber wenn ich den Barbaren spiele können wir hinter Bartholomeus Rücken über dem pöbeln. Scheiß Histo-Nurgler!
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Bartholomeus

Alles was ich mir vorgenommen hab für den Charakter zu bauen ist nun fertig. Der nächste Schritt ist Bilder von der gesamten Gewandung zu machen (Bzw. werde ich noch einmal die Ränder der Segmente farblich anpassen)


Natürlich wird an der Mitra und dem Kragen weitergebastelt, ebenso an einem Gürtelgehänge für mein Buch. Aber für diesen Charakter mache ich dieses Jahr nix Großes mehr.

Nächster Schritt Poserbild (so wie letztes Jahr :D)

Auf zum Atem!!!!
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Vaskur



"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Skallgrim/Emek

Die Bemalung der Kette ist dir nicht so gut gelungen, dafür ist dir die Bemalung deiner Kleidung gelungen ;D

Bartholomeus

Ich überarbeite die Kette doch noch mal, die Rostoptik vorher hat mir etwas besser gefallen
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Arca


Schicksalsbrecher

Johild/Rekja

Zitat von: Bartholomeus in Mai 16, 2013, 18:46:06
Ich überarbeite die Kette doch noch mal, die Rostoptik vorher hat mir etwas besser gefallen

Würd ich auch so machen, sah vorher stimmiger aus. In der jetzigen Version gehen einfach die schönes Details verloren, weils einfach nur nach schwarzen Punkten aussieht.

Ansonsten alles sehr chick! ^^
( Ich freu mich schon auf mein Lederteil ;D )

Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Skallgrim/Emek

Hoho unser Nurglepapst verteilt Lederteile an holde Maiden ;D

Bartholomeus

Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Bartholomeus

NurglebastelWE ist zu Ende und ich hab einen Fischerring!!!! (Danke Köhli  :-* )
Die Amstkette wurde jetzt auch nochmal schöner bemalt und verdreht sich jetzt nicht mehr

Eigl. wollte ich heute cooole IT Fotos machen, um nicht gegen die ZdL Besucher abzustinken, das ist bloss leider nix geworden :(

Hab mal meine Sakral-Zweitgewandung angezogen



Es fehlt noch mehr Dreck (da geht sowieso immer mehr) und Dekogebamsel und die paar restlichen Sticksachen. Ebenso muss ich den Rand nochzerfransen



Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Arca


Schicksalsbrecher