[Bastelblog] Das Antlitz der Pestilenz - Bartholomeus neue Erscheinung

Begonnen von Bartholomeus, August 19, 2012, 12:35:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xammit

"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Johild/Rekja

Ab dem EE kann ich behaupten auch etwas zu dieser geilen Klamotte beigesteuert zu haben!  8)


Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Tarak der Spalter


Bartholomeus

Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Reykur Styrkaarson

Muss der Nurglekult auch umgehend deinen Ring zerschlagen, wenn du mal stirbst? ;)

Gefällt mir richtig gut. Seugenpopscht.
Foren-Admin


Bartholomeus

Heute mal Bilder im Freien geschossen:






Ich muss leider sagen, dass ich mit dem Drecklevel auf den Bildern nicht so zu frieden bin. In echt sind die zwar optisch dreckiger, aber da muss noch was drauf. Am besten irgendwas dunkles wie braun oder so
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Helstrym/Hrafnar

Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Ylva / Aegra

"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Johild/Rekja


Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ozar far Darhan

Wenn ich jemals nen NurgleKultisten spielen sollte, werd ich dich mit "Euer Eminenz" ansprechen. ;D

Großartig :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek


Hrotgar


MorAmroth

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Tarak der Spalter