[Bastelblog] Xammit

Begonnen von Xammit, September 25, 2012, 22:48:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xammit

Bin neulich auf diese 3/4 Maske hier gestoßen und muss zugeben, das mir die idee Gefällt sie auf Chaos zu Modden. Da sie in Rohform und Unbemalt geliefert wird denke ich das ich mich da gut austoben kann. Und mit meinem geplanten Plattenbart schaut das bestimmt cool aus. =D
Jetzt meine Frage: Was meint ihr zu der Idee? Idee gut oder doch eher Geldverschwendung?



Ziel wäre dann etwas in diese richtung : (Aber mit mehr Low-Power ^^ )
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Tarak der Spalter

Die maske sollte die Haare nicht haben, sonst siehst du aus wie ein alter Mann.
Ich kenn mich mit Masken nicht aus, aber wenn man die Farblich noch ein wenig anpasst, würde sie mir gefallen!

Xammit

Ne die Haare sind da standartmäßig nicht dran =D Ist ja eine schon gemoddete Maske auf dem Bild.
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

KelbenArunsun

Meine erste Maske ist von Ellen (Ungebilde).

Ich sags mal so. Wenn du eine von der STange nimmst hast du immer das Problem, dass es nicht richtig passt, hier zu eng oder da zu weit sein kann.

Lucan

würd dir auch raten lieber ein bisschen mehr zu investieren und dir ne angepasste machen zu lassen, der tragekomfort ist wesentlich besser, oder aber du versuchst dich mal an emek tutorial
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Ozar far Darhan

Ich geb Lucan recht: Entweder Emeks Tutorial befolgen, oder anfertigen lassen. Meine Maske von Narkoz hat 250 Euro gekostet... da du wohl weder Federn (sind teuer) noch nen dicken Schnabel willst wirste wohl was weniger bezahlen. Maximal 200.

Btw: Von Ungebilde würde ich abraten... die wollten von mir 500 Euro... und wussten da noch nichtmal was ich genau wollte :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Xammit

Hmm danke das sich hier grade die Maskenträger zu Wort melden =)
Hab halt gedacht das es ne nette Möglichkeit ist solange ich ohne Helm unterwegs bin.
Und nen Bischen abwechslung  in die Warpaint - Facemods zu bringen ^^
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Gryndal Styrkaarson

Pro maske, musst halt nur echt schauen o sich so ne "billigmaske" lohnt :-(

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

KelbenArunsun

Aaaaaalso. Ellen baut dir auch ne Maske von der Stange auf Chaos um, sieht man z.b. an meinem alten Gesicht. Problem bei den Masken , wenn du keinen Ork spielst ist die Tatsache, dass du den freien Mundausschnitt irgendwie verdecken muss. Bei mir ging das über das Teil von Downhole Artworkx. Das größte Problem ist aber wirklich die Passform und größe. Wenn du nen Standard Kopf hast, haste wenig probleme, aber wenn deine Birne etwas zu groß oder zu klein oder seltsam geformt ist sitzen diese Masken extrem schlecht und gehn leider auch relativ häufig kaputt....

Xammit

Umbauen und anmalen wöllt ich dann schon selber =)
Aber den Maskenrohling nach Emeks anleitung würd ich selber nicht hinbeckommen und ne Profimaske ist mir derzeit zu Teuer :/
Den Mund / Kinnbereich würd ich aufjedenfall mit nen Schaller-Bart verdecken.
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

KelbenArunsun

Das Problem am Schallerbart, den ich auch mal hatte ist die Tatsache, dass er verrutscht, nicht immer 100% sitzt, usw...

Vaskur

Zitat von: KelbenArunsun in Oktober 24, 2012, 23:02:21
Das Problem am Schallerbart, den ich auch mal hatte ist die Tatsache, dass er verrutscht, nicht immer 100% sitzt, usw...

Ich predige euch allen doch immer wieder, den Kragen unter die Platte zu ziehen ^^
Mache ich mit dem Schallerbart meines Söldners auch so und da verrutscht nie irgendwas.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Xammit



So heute ein bischen an den Beinschienen gebastelt =)
Jetzt sehen meine Beine nochmal ein bischen breiter aus und die eine Beinschiene ist nichtmehr eine leere rote Fläche.

Ketten und Fell werden natürlich noch mit Abtönfarbe verschandelt ;)

"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Grimnir


Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Gryndal Styrkaarson

Ich finde die zierkette etwas .. zierlich :D

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage