[Bastelblog] Xammit

Begonnen von Xammit, September 25, 2012, 22:48:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xammit

Hals wird in der Praxis dank Plattenbart und Heidschnuken-Fell denk weniger das problem sein. Den Mundbereich Anschminken muss ich noch ein bischen üben ^^
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Arca

Im Zweifelsfall könntest du ja Bart tragen :) DIe Haare würden den Übergang verdecken.

Schicksalsbrecher

Lucan

Vollbart geht natürlich auch.

Ansonsten rate ich zu blutpuder, das benutz ich auch. Schön die Fresse einpudern, Wasser drüberkippen und laufen lassen. Danach noch zwei drei Spritzer aus dem handelsüblichen Kunstblutfläschchen...fertig!
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Xammit

Soooo es gibt endlich mal wieder komplettbilder von mir =)






to do im Frühling:
-Neue Plattemtaschen bauen
-Mehr Gebamsel / Beschläge am Gürtel
-Gürtelschnalle mit Messinglack bemalen
-Fell an den Beinscheinen versiffen

Kritik ? Inspirationen? Verbesserungsvorschläge? =)
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Ozar far Darhan

Na das sieht doch schick aus^^

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bartholomeus

Ich finds cool, jedoch könnte das fell optisch dreckiger sein.
Der Arnulf hat seins glaube ich mit Pattex und mehl vollgeschmiert. Für Khorne geht evtl. rote/braune Acrylfarbe und Pattex oder so, müsste man mal testen, wie's am besten wirkt
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Hrotgar

Sieht gut Bad ass aus. Einzige Sache die ich zu bemängeln habe sind die wenigen Trophäen und kleinen Gimmicks.
Ketten mit Krallen, Zähnen, Schrumpfköpfen, Talismane oder sonst was. Irgendwas was ein bisschen auf einen brutalen/ abergläubigen Hintergrund schließen lässt.
Kannst dich gern mal per Skype melden vielleicht fällts uns ja ein bisschen was ein.

Faudach

Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Lucan

ich mags auch :)
du siehts gleich um 2 stufen rabiater aus mit der fresse
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


KelbenArunsun

Kommt verdammt gut....

Und der nächste Khornit mit Facemod statt Helm ;)

Grimnir

Hast du nicht jetzt ne Maske? Die solltest du auch anziehen!

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Skallgrim/Emek

Sehr geil, besonders die Nietenbeschlagene Beinschiene gefällt mir gut. In den Zopf deiner Maske könntest du noch Knochen oder Messingringe einarbeiten, evtl die Haare noch etwas verwurschteln, sieht noch zu gepflegt aus im Vergleich zum Rest.

Tarak der Spalter

BAM!! sieht gleich doppelt so cool aus und durchs Fell auch nicht mehr so schmächtig. SEHR SEHR COOL.
Aber wie die anderen schon sagten: Fell a weng ansiffen, net z uviel aber etwas und ein paar Talismane wären cool

MorAmroth

Cool!
Ich mags! Die Maske ist (zumindesr aus dieser Fotodistanz) richtig chic geworden! Ist das nun ein Barbar oder ein Krieger?
Auf jeden Fall ein kriegerischer Barbar ^^ (Khorne eben... - alles Barbaren...)
Anyway... Ich finds gut!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Lucan

Die Idee mit dem Haarschmuck von Emek find ich gut
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/