[Bastelblog] Xammit

Begonnen von Xammit, September 25, 2012, 22:48:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xammit

@ all danke fürs Lob , freut mich sehr wenn meine Arbeit so gut ankommt =)

@ Hrotgar können wir gerne mal machen ;) mir schwirt schon bischen was durchen Kopf, lass mich aber gerne weiter insprieren =)

@ Emek Haare werden noch bischen versifft und mache noch bischen Schmuck aus knochen oder so

@ Mor Xammit bleibt als Krieger ( auch wenn ich im nachhinein betrachtet mir lieber nen Barbaren hätte erstellen sollen :/ )

@ Okrim  Arsch =P
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Iraleyn Ta' Anshar

Wahahahahaha! Voll gut! *Grusel* Dir möchte ich nachts nicht begegnen... und tagsüber auch nicht... oder nur mit Helm :P

Das Orakel

Schaut wirklich klasse aus, das wird großes Kino :)!

Xammit

Da der Gadz mich heute zur Sau gemacht hat warum ich nicht am basteln bin muss ich ihm und allen andern das Gegenteil beweisen. ^^
Habe mir nun dochauch Schulterpanzer zugelegt =O
Auserdem habe ich mich an Emeks Leder-Eyecatcher-Methode versucht und eine Schwebescheibe mit dem Blutpacktzeichen drauf für die neuen Schultern gebaut. =)
Schwebescheibe ist soweit fertig, fehlt nurnoch die Befestigung.
Schulterpanzer sind bisher nur rot grundiert deshalb leuchten sie noch in Ferrari rot ^^

Sry für die mieße Fotoqualli - habe aber grade nur Webcam für Fotos zur verfügung :/
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Gadz

schnieke

oder so

du moshd das schon

Blutpack

Lucan

hattest du nich schon schulterstücke? O_o
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Skallgrim/Emek

Coole Ledertechnik  ;D
Die Schultern wirken auf dem Bild irgenwie voll klein, wie ist denn da das Gesamtbild mit?

Tarak der Spalter

xammit ist ja auch klein ^^
Ansonsten finde ich es auch cool!

Xammit

Ne war bisher ohne Schulterpanzer - habe Armkacheln, Kettenhemd und nen dickes Fell da ist das nicht so aufgefallen ^^
Die Schultern sind in der Tat nicht sooooo groß aber die sollen auch nur das Fell im Schulterbereich von oben bedecken ( Oberarme sind da egal bzw wenn es bisher nicht aufgefallen ist das ich keine Schulterpanzer getragen habe wird das auch in Zukunft an der stelle nicht nötig sein ^^  ), mich bischen massiger machen und als Fläche für viele neue Aplikationen ( Stacheln , Nieten, Schädel usw ) dienen.  =)
Gesamtbild ist erst in paar wochen möglich da der rest der Rüstung in meinem Elternhaus steht und ich dank Studium ne Zeitlang nichtmehr dort bin ( aber dafür müssten die Teile dann wenigstens bis dahin fertig sein =) )
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Xammit

So Schultern Grundstock sind mal fertig =)





Als nächstes werden die dann noch etwa so gemoded:
- Nieten an die linke Schulter (wie überall auf meiner Rüstung auf die linke Körperhälfte)
- "Shikras Schädel" auf die linke Schulter ( falls mal wieder welche vorhanden sind - habe leider noch keinen abbekommen :( )
- Klingen aus Schaumstoff auf die rechte Schulter ( Rohlinge liegen schon bereit muss ich bei schönem Wetter nächste woche mal Latexen)
hier mal ein Paintbild wie es werden soll ( Proportionen sind etwas in die Hose gegangen =D aber man erkennt was ich meine


"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Bartholomeus

Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Skallgrim/Emek


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Tarak der Spalter


Xammit

Sooo ich brauch hier mal paar Ratschläge und Tipps fürs weitere Vorgehen mit meiner Maske.
Da die Bemalung der Maske aufgrund meiner falschen Bemaltechnik wieder abgelöst hat habe ich die Maske nochmal neu bemalt.
Habe leider kein aktuelles Bild zur derzeitigen Bemalung.
Die Hautfarbe ist jetzt ledrig und dunkler und nichtmehr kränklich hell, auserdem habe ich das Chaossternsymbol jetzt gegen ein neues Warpaint / Tattoo in Form des Blutpackzeichens ersetzt. (Werde am Wochenende mal ein aktuelles Bild schießen )

Deshalb hier jetzt ein altes Bild um die aktuelle Problematik deutlich zu machen:


Wie man vielleicht sieht spannt die Maske im Bereich der Oberlippe extrem - was nichtnur unbequem ist sondern auch auf dauer dem Material schadet.
Deshalb habe ich überlegt die Maske an der Stelle aufzuschneiden und ein Stoffstück darunter zu kleben und den Bereich neu zu Latexen und die Maske besser anzupassen.
Nun ist mein Plan, um die Stelle anschließend besser zu verdecken und gleichzeitg einen schöneren Übergang zwischen Kopf und Maske zu schaffen einen Bart an der Maske anzubringen. Ich weiß nun aber nicht wie gut das ganze zur Maske passt , denn man sieht Chaoskrieger eigendlich immer ohne :/
Was meint ihr ist das ganze möglich und würde ein solcher Bart zu nem Chaoskrieger passen?  (Bart farbe natürlich an die Haarfarbe angepasst)

"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"