[Blutpack] Aqsh - Helmvisier

Begonnen von Aqsh Blutschild, Mai 25, 2014, 20:39:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aqsh Blutschild

Hallo Zusammen,

ich überlege gerade schwer was ich für ein neues Helm-Visier machen könnte. Ich möchte den Helm zum allgemeinen Tragekomfort etwas weiten und mache ich daher eh auf... da käme ein Update gerade recht:



Den Seh-Schlitz ansich möchte ich gerne beibehalten, aus Zufall habe ich damals die optimale Form gewählt, sodass ich nahezu volles Sichtfeld habe. Ist jemand kreativ und möchte im paint was malen ?
Mfg Asd

Gryndal Styrkaarson

in welche Richtung willst du den Helm den weiten?

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Lucan

und: soll es wieder eine "Blende" sein, so wie jetzt? Oder willst du ein Klappvisier dranmachen?
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Aqsh Blutschild

#3
Zitat von: Gryndal Styrkaar in Mai 26, 2014, 08:23:02
in welche Richtung willst du den Helm den weiten?
Nach vorne, dass meine dicke Nase besser Platz hat. Geht auch nur um paar mm, also braucht ihr keine rücksicht drauf zunehmen

Zitat von: Lucan in Mai 26, 2014, 09:11:42
und: soll es wieder eine "Blende" sein, so wie jetzt? Oder willst du ein Klappvisier dranmachen?
Nein festes Visier so wie jetzt. Ich such ne gute idee für die Kontur und die Mundöffnung.
Mfg Asd

Grimnir









Das waren damals meine Designs.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Aqsh Blutschild

Ja, stimmt ich erinnere mich. Am vorletzten hab ich mich orientiert. Nur wollt ich die mundöffnung nicht so gross machen.
Mfg Asd

Aqsh Blutschild

Also da ich wohl die beste Form schon habe, werd ich das Mundstück Aufsägen - weiten - und ein neues mündstück drübernieten. Hab in den Bastelthreads der anderen gelessen das Schicht-Technik sehr gut aussehen soll ;-)
Mfg Asd