Mojo Man! Inazea goes Voodoo

Begonnen von Inazea, August 22, 2013, 20:13:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucan

Also die Vorlagen hier finde ich recht gut und auch nicht zu knapp bekleidet, vlt kann man da das ein oder andere abschauen!
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Ozar far Darhan

Naja, es soll nachher ja immernoch nach Tzeentch aussehn, und da sind blaue Gewänder halt nie verkehrt. Ich kann es mir grade übrigens echt gut vorstellen. So ein bisschen wie Shikras oder Atra nur halt noch nen ticken wilder und primitiver.
Mir hat die gute Tia Dalma aus Fluch der Karibik immer gut gefallen, und die trägt auch lange Kleider. Das auf Tzeentch mit geilen Facemod und Kopfbedeckung wäre episch ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Das Orakel

Das Problem ist glaube ich auch nicht die Länge des Kleides oder generell das Blau, sondern der Farbton und die Stoffwahl. Das Ganze würde viel viel besser wirken wenn du einen gröberen Stoff in einem verwaschenen Dunkelblau genommen hättest. Der weiße Besatz an dem Ärmel passt da, finde ich zumindest, auch nicht ganz ins Bild.

Anceps Atracura

und den Saum vielleicht etwas mehr als üblich ramponieren  ;)
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Inazea

Sooo... es geht weiter. Zwar nicht mit dem Kleid aber mit einem Accesoire.
Meine Voodoo-Fetisch-Puppe ist fertig :D

Hier kommt Harri!

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Die ist richtig gut geworden! Aus was ist die?
Wie wärs noch mit Blutflecken auf der Puppe?

Inazea

Die ist aus Holz :) wurde von einem befreundeten Hobbydrechsler gemacht.
Blutflecken... mal sehen. Wird man auf dem dunklen Holz wahrscheinlich eh wenig von sehen. Ich hab die Puppe auch noch nicht hier, sondern bekomm sie erst in der nächsten Zeit.

Valund Sturmflut Laukirsson

Sehr cool, ich würde da vllt noch etwas chaossymbolik draufmachen. Aber sieht so schon echt gut aus
very wahl
much hund
such norse
"Wahlhund !" -Valund

Hraudnir

Du könntest versuchen, sie mit verschiedenen Ölen und dunklen Beizen fleckig zu bekommen. Also weniger stumpfe Blutflecken als viel mehr ein abgegriffener, vollgesiffter Look.

Shikras/Vuulgrid

behängen mit Federn Knochen und Fetzen

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Shikras/Vuulgrid

Als Anregung
Nur bissel mehr Raben Optik und blau :)

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Inazea

So... zur Vorbereitung für meine Goldmagierin und für die späteren Masken für Inazea habe ich mit einem Kopfabdruck aus Kobra Cast angefangen. Gearbeitet habe ich nach folgender Anleitung:

https://www.youtube.com/watch?v=PzJDmdzylNg

Wichtig dabei ist das Gesicht möglichst gut mit Merkfett/Vaseline o. Ä. einzuschmieren und die Haare gut in Frischhaltefolie einzupacken. Hilfreich ist es auch die Haare (bei Leuten mit langen Haaren jedenfalls) vorher nass zu machen und sie dann in die Folie zu packen, damit die nicht in der Gegend rum fusseln und möglichst kompakt sind. Macht euch am besten keinen Zopf! Das verfälscht sonst die Größe am Hinterkopf.

Demnächst gibt es dann Fotos von meinem Kobra Cast Kopf :) Der ist aktuell voll mit Bauschaum und muss noch ein Finish bekommen.