[Bastelthread] Valuns weg vom Kuschelbarbar zum Chaot

Begonnen von Valund Sturmflut Laukirsson, April 21, 2013, 21:09:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Valund Sturmflut Laukirsson

Da sah ich am Tag nach meiner Aufnahme in der HdC nochmal auf meine Gewandung und hab mir gedacht: "Mensch, dass sieht ja noch ziemlich unbefriedigend aus :/"

So will ich also weiterbasteln, damit ich irgendwann auch richtig barbarisch und chaotisch aussehe  ;D

Das war der letzte Stand in meiner Bewerberphase:
very wahl
much hund
such norse
"Wahlhund !" -Valund

Valund Sturmflut Laukirsson

#1
Hier ein paar updates:

1. Vogelschädel ^^

2. Schulterplattenkonzept (gefällt mir noch nicht wirklich)

3. Lagergewandung Simplicoliert. Da kommt auf den Lappen unter dem Gürtel noch ein halber Chaosstern hin
very wahl
much hund
such norse
"Wahlhund !" -Valund

Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Valund Sturmflut Laukirsson

http://www.etsy.com/shop/skullery

Ist halt Amerika, aber lohnt sich. Meine beidenschädel haben nen monat gebraucht ^^
very wahl
much hund
such norse
"Wahlhund !" -Valund

Reykur Styrkaarson

Foren-Admin


Valund Sturmflut Laukirsson

Ich hab mal ein wenig mit meinen neuen Knochen rumgespielt und tada !   ;D

die müssen aber noch irgendwie schön verdreckt werden... nimmt man da am besten Abtönfarbe oder Acryl ? Ich kenn mich da nich aus.
very wahl
much hund
such norse
"Wahlhund !" -Valund

Thoringsor Zoltar alias Croc

Tarak Wunderelexier der orbitanten Verranzung ist da das Beste und Einfachste nimm:

ABTÖNNFARBE



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Vaskur

Bei Knochen reicht es, sie Braun zu tuschen. da braucht man keine Abtönfarbe.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Helstrym/Hrafnar

Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Reykur Styrkaarson

Basti, so geil es aussieht.....Knochen ans Visir? Splittergefahr und so.... :(
Foren-Admin


Das Orakel

Ich glaube tatsächlich das die Unterkiefer nicht so doll splittern (ich hab die auch überall dran, da gehen höchstes mal die Zähne raus ^^)

Ansonsten: Mehr (selbstgemachte) siffige Traumfänger :D!

Gryndal Styrkaarson

Oder gib mir ein Kiefer als Master mit ich mach dir Worbla Sachen raus.

Lustig wir haben die selben schädel bei der Frau bestellt :D

Denk dran das ich dir auch noch 3 Davon zum ZdL Bringe :)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Valund Sturmflut Laukirsson

mal was neues :D

Ich bin der Norse den die Skorturs Zorn verdient, nicht der den sie gerade braucht !
Ich bin der Wahlhundman!
oder so...

very wahl
much hund
such norse
"Wahlhund !" -Valund

Hrotgar


Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage