Een Bastelblogje van de Haugâr

Begonnen von Keppler, März 23, 2014, 11:34:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Keppler

@Thomas Das Fell wird - wie oben beschrieben- UNTER dem Bauchgurt sitzen, was eine Verzierung des Fells irgendwie sinnfrei macht.

Ansonsten: ->  :)

Reykur Styrkaarson

Ah das hatte ich nicht ganz gecheckt :D
Foren-Admin


Maelovus

Grundlegend gefällt es, die Rüstung ist irgendwie ein wenig kacke bemalt, kannste da nicht noch was drüberhauen?

Keppler

Zitat von: Maelovus in Mai 11, 2014, 23:50:35
Grundlegend gefällt es, die Rüstung ist irgendwie ein wenig kacke bemalt, kannste da nicht noch was drüberhauen?


Kannst du näher ausführen, was dir daran nicht gefällt?

Maelovus

#19
also das metall sieht halt so aufgemalt aus. kannst du nicht mit mehr metallfarbe und ner art wash effekt besseres metall erzielen?

besser gefallen würde auch wenn das blau nicht aufgemalt sondern abgeplatzt aussehen würde...
so in der art


der orkrim hat seinen helm auch schön gemacht, guck dir den mal an
http://www.horden-des-chaos.de/forum/how-to%27s/rustung-lackieren/

Keppler

#20
Kann deine Kritik nicht ganz nachvollziehen, aber ich warte einfach mal bis zum ZDL, da sehen ja ein paar HDC'ler meine Klamotte zum ersten mal.

Hab meine Rüstung in dem selben Stil wie Orkrim lackiert, d.h. Lack, Abtönfarbe, verwischen. Schrammen hab ich ebenfalls reingefräßt, sind nur aus der Perspektive nicht sichtbar und das abplatzen wird so oder so denke ich noch früh genug kommen.