Ideen und Basteleien von Abraxas

Begonnen von Abraxas, Dezember 07, 2012, 12:31:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Abraxas

Nachdem ich sehr viel anderes Zeug um die Ohren hatte, konnte ich doch nich bis Ende April mein Zeug fertig schaffen. Hab aber die letzten Tage endlich wieder weiter gemacht und es sieht schon recht gut aus.
Neue Fotos gibts die Tage auch.
Das CHAOS ist die einzige Wahrheit!

Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Abraxas

Das CHAOS ist die einzige Wahrheit!

Shikras/Vuulgrid

#63

Zitat
Blau rockt!

Tzeentch rockt!

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ossken

Zitat von: Shikras in Mai 07, 2013, 09:54:49


[/ quote]
Blau rockt!
[/ quote]

Tzeentch rockt!
psst, Schiggi, nimm bei deinem ersten "[/quote]" den / raus, dann klappts auch mit dem zitieren ^^
The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame

Abraxas

So, hier mal wieder Vorabfotos
Is noch nich ganz fertig...




Rüstung is jetzt komplett dunkelblau lackiert und die Details mit Messing, beim rechten Lamellenarm bin ich noch dran.
Bis auf den Lamellenarm und den Brustpanzer hab ich das auch schon mit Abtönfarbe eingeschmiert, aber das sieht man auf den Fotos nich so gut. Aber vllt muss ich da wirklich nochmal drüber, mal sehen.


Gestern war ich übrigens endlich bei Kjeldor und hab mir bei ihm Stacheln für die linke Schulter und nen nenen geilen Streitkolben bestellt. Das ganze soll ich dann fürs EE haben, fürs ZdL isses leider viel zu knapp...


Kommentare? .....
Das CHAOS ist die einzige Wahrheit!

Arca


Schicksalsbrecher

Ozar far Darhan

Seh ich da einen angehenden Tzeentch-Krieger? ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Abraxas

Zitat von: Sylon Zeldaya in Mai 09, 2013, 17:08:19
Seh ich da einen angehenden Tzeentch-Krieger? ;)

Ich bin und bleibe ungeteilt. Aber ich bin gerne dabei wenn blaue rote verhauen ;)
Das CHAOS ist die einzige Wahrheit!

Arca


Schicksalsbrecher

Gryndal Styrkaarson

Würde auf jeden fall nochmal mit abtönfarbe rübér gehen.
Sieht noch arg hell aus

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Delenas

Zitat von: Gryndal Styrkaar in Mai 09, 2013, 20:16:33
Würde auf jeden fall nochmal mit abtönfarbe rübér gehen.
Sieht noch arg hell aus

./sign
Abtönfarbe und duffte. :)
mundus vult decipi  ergo decipiatur

MorAmroth

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Mircea Calfgen

ZitatSeh ich da einen angehenden Tzeentch-Krieger? ;)

Ich färbe halt auf ihn ab *wahaha*
Leg dich nicht mit der Lori an! <3
*muhahahaha*