Ideen und Basteleien von Abraxas

Begonnen von Abraxas, Dezember 07, 2012, 12:31:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Abraxas

Is mir bewusst das ich mit blau nicht das Farbschema treffe, aber da das ganze n Hobby ist und es mir Spaß machen und gefallen soll, bleib ich bei dunkelblau. Will ja zusehen das ich mehr rot noch reinbekomme, damit es nich ganz so nach Tzeentch ausschaut.

Bezüglich Unterklamotte hab ich schnell nach nem Hemd geguckt:
http://www.amazon.de/Mittelalter-Hemd-Schn%C3%BCrhemd-Stehkragen-dunkelrot/dp/B0082VE21C/ref=sr_1_1?s=apparel&ie=UTF8&qid=1392048288&sr=1-1&keywords=schn%C3%BCrhemd+rot
Als Grundschicht wär doch OK, oder?
Das CHAOS ist die einzige Wahrheit!

Helstrym/Hrafnar

#91
Die Farbe ist i.O., das Hemd an sich ist absolut nicht zureichend.

Da muss echt schon mehr drin sein. :)

Zum Farbschema: Klar, Larp ist ein Hobby und soll vor allen Dingen Spaß machen. Aber ganz so funktioniert es hier nicht ausschließlich. Du solltest das Farbschema deines Kultes nach Möglichkeit schon treffen oder aber den Kult wechseln imho.

In der HdC gibt es eben nicht nur "Mir gefällt das so", sondern auch ein "Meine Klamotte muss den Richtlinien entsprechen". :)

Peace out,
Köhli
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Skallgrim/Emek

Näh dir lieber selber was. Bei dem Aufwand den du mit dem gekauften Zeugs betreiben musst lohnt sich selbermachen allemal, zumal es beim Chaos ja nichtmal sauber verarbeitet zu sein brauch.

Arca

Du bist doch ein großer, schlanker.

Schick mir mal deine Maße, vlt hab ich noch was für dich rumfliegen :)
Ich hab nämlich noch 2 lange Roben/Tuniken mit sichtbaren Handnähten und so, die dir EVENTUELL passen könnten. Wenn nicht näh ich dir sowas im Zweifel auch. DAS schaff ich grad noch. Nur verzieren musst du selber!



Die Rüstung: meiner Meinung nach ists garnicht SO unpassend.
Wie genau wir künftig unser Farbschema haben möchten muss noch diskutiert werden.

Schicksalsbrecher

Skallgrim/Emek

Blau als Schema ist aber für Ungeteilt trotzdem kontraproduktiv weil die Unterscheidung von Tzeentchkult für Außenstehende nicht mehr gegeben ist.

Shikras/Vuulgrid

Muss den Anderen zustimmen,
Das Farbschema ist nicht nach Leitfaden.

Zitat von: Abraxas in Februar 10, 2014, 17:09:40
Will ja zusehen das ich mehr rot noch reinbekomme, damit es nich ganz so nach Tzeentch ausschaut.

Wird nicht wirklich funktionieren selbst bei dem Bild siehst du deutlich das es um Tzeentch geht, auch wenn die gesamte Robe in Rot gehalten ist
Und Du trägst noch mehr Platte.



Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Reykur Styrkaarson

Stimme Emek voll und ganz zu. Bei der HdC geht es, so wie ich das verstehe, mehr ums wir, als ums ich...
Foren-Admin


Ozar far Darhan

Ich finds lustig das jeder Abra dafür kritisiert das er eine blaue Rüstung trägt, während ein ganz anderer Nicht-TzeentchKult gleich 3 Leute mit blauen Rüstungen hat. (no offense)


Abraxas, mach die Rüstung schwarz. Oder orientier dich an dem neuen militärischen Kultarm der ungeteilten, ich glaube da wärste mit der richtigen Klamotte gut aufgehoben.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Gryndal Styrkaarson

Wenn du mit dem Kult die Norse meinst, wir sind 5 Leute mit Blauen Rüstungen, UND alles Tzeentch Anhänger
;-)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Ozar far Darhan

5? okay dann hab ich 3 grad nicht aufm Schirm. Naja ist eh egal.

Abraxas, ich würd die Rüstung neu lackieren.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Shikras/Vuulgrid

Sind halt die Norse... und das ist OK seitens des Mehr Götterhintergrundes und des Tzeentch Glaubens.
Fakt ist aber das der Leitfaden der Ungeteilten da recht klar definiert ist.

-Ich versuche mal passende Bilder raus zu suchen um dir ggf ne Inspiration zu bieten.


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Helstrym/Hrafnar

Zitat von: Sylon Zeldaya in Februar 11, 2014, 15:27:47
Ich finds lustig das jeder Abra dafür kritisiert das er eine blaue Rüstung trägt, während ein ganz anderer Nicht-TzeentchKult gleich 3 Leute mit blauen Rüstungen hat. (no offense)

Wir haben andere gemeinsame Merkmale als Farbe, das sollte man dabei nicht unterschlagen. :)
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!