Ideen und Basteleien von Abraxas

Begonnen von Abraxas, Dezember 07, 2012, 12:31:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MorAmroth

Trotzdem jetzt noch:



Mach mal... *tzzz
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Lucan

mach "DOCH" mal... ;)
das impliziert den Vorschlag wenn du lust hast kannste das doch auch mal noch machen...  :D

Finde ich übrigens auch toll, sollte man aber ruhig etwas weiter spinnen, mindestens bis zur Körpermitte!
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Grimnir

Ich würde es einfach mal nur mit Abtönfarbe versuchen und dann einfach mit ner schmutzigen Rüstung rumrennen.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Skallgrim/Emek

Blitze malen ist garnicht so schwer, man muss halt mit verläufen arbeiten. Erstmal in geringfügig hellerem blau wie die Rüstung den Blitz malen, dann ein etwas hellerer Farbton drüber malen das man den ersten blauton noch sieht, das ganze macht man dann in 3-5 Schichten, finale Farbe ist dann weiß.

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Reykur Styrkaarson

Irgendwann enden wir alle beim Blutpack...:D
Foren-Admin


Abraxas

So, ich mal wieder  ;D

Ersteinmal für alle: Ich werde meine Rüstung nicht rot färben!!!
Wenn, dann blau!
Aber hier mal aktuelle Bilder vom Zustand




Gibt noch einiges bis zum EE noch dran zu tun!
Die Ränder hab ich alle schonmal mit Messinglack aufgewertet.
Die Gesichter gefallen mir so momentan garnich, werd mir wohl nochmal neue gießen sobald es wärmer ist.
Dann noch weiteres Knochen- und Kettenklimbim dran.
Und evtl. blau lackieren und dann noch Blitze evtl auch Flammen drauf. Die Brustplatte lass ich aber blank + Rost!

Andere Baustelle: Der Umhang

viel zu kurz! is das OK wenn ich weiteren Stoff unten drannähe? Muss aber noch schaun ob ich davon noch welchen hab, hab bisher nur kleinere Reststücke gefunden und dann wäre das so n Patchwork Ding. Is sowas Kagge?
Das CHAOS ist die einzige Wahrheit!

Vaskur

Der Umhang muss unten noch runder. Der Radius sollte überall gleich groß sein, weil wenn du ihn nämlich länger machst, dann hängen die Seiten nur im Weg und du trittst beim rückwärts laufen drauf.. entweder du stolperst dann oder er reißt ab... alles schon selber gehabt XD


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Hraudnir

Das stimmt so nicht, Vaskur. Ich habe einen Umhang, der an der Unterkante wie ein ausgeschnittener Teil eines Achtecks geformt ist, das geht auch problemlos. So gerade sollte er aber nicht bleiben, da stimme ich dir zu.

Was die Länge des Umhangs angeht, würde ich einfach unten ein Stück Stoff drunternähen, vielleicht auch das ganze Teil unterfüttern und die untere Schicht länger lassen.

Abraxas

Also momentan geht mir der Umhang nur bis zum Popes. Er sollte schon bis zu den Füßen verlängert werden.
Is nur die Frage ob das mit so Patchwork rumgefrikel auch aussieht?
Das CHAOS ist die einzige Wahrheit!

Skallgrim/Emek

Ich würde die Rüstung einheitlich lackieren, die Teile deiner Rüstung sehen zwar einzeln alle super aus, passen aber mMn so nicht 100ig zusammen, das könntest du mit einheitlicher Lackierung ausbessern.
Ein Kampfrock würde alles noch extrem aufwerten, da der übergang zum Beinzeug in meinen Augen ein Knackpunkt ist.
Wenn der Stoff für die Verlängerung auch schwarz ist dürfte das kaum auffallen das du da Patchwork betrieben hast.

Abraxas

N Rock würd ich mir auch gerne machen, bräuchte da aber noch n Schnittmuster oder sowas. Und Stoff muss ich mir dann auch noch wieder neuen besorgen.

Der Umhang is übrigens nich schwarz, sondern mitternachtsblau.
Das CHAOS ist die einzige Wahrheit!

Skallgrim/Emek

Wenn du den selben Stoff als Fetzen hast dürfte das nicht auffallen auch wenn es mitternachtsblau ist ;D
Für nen Rock brauchst du kein Schnittmuster, nimm einen Gürtel und befestige überlappende Stoffteile dran das dass kein Schlauch um deine Beine wird und fertig.

Abraxas

Das CHAOS ist die einzige Wahrheit!