Horden des Chaos

Öffentlich => Offene Diskussionen => Thema gestartet von: Raikioru in Mai 19, 2017, 18:06:21

Titel: Neuer Kult des Nurgle
Beitrag von: Raikioru in Mai 19, 2017, 18:06:21
Guten Abend, lieber Mithordler und Hordlerinnen :D

Ich hätte ein Anliegen mit dem ich gerne an Euch treten würde,
der Titel des Threads sagt wahrscheinlich schon alles aus xD

Aktuell gibt es ja keinen Nurgle-Kult bei der HDC D:
Was ich sehr schade finde, da ich selbst großes Interesse daran hätte einen
Anhänger des Seuchenvaters zu spielen :)

Nun habe ich mich mit Jorik unterhalten und die Orga ist einverstanden
wenn ich einfach mal hier nachfrage ob Interesse an einem neuen Kult besteht :D

Also lange Rede kurzer Sinn,
finden sich hier treue Anhänger des Herren der Fliegen die zusammen mit mir einen
neuen Kult begründen wollen? 8)
Gemäß den Richtlinien der HDC benötigt man hierfür mind. 2 vollwertige Mitglieder,
denke dass schaffen wir, oder? ;) 

An dieser Stelle sei noch nicht darüber gesprochen wie dieser neue Kult aussehen soll, ich würde gerne erstmal einfach wissen ob grundsätzlich Interesse besteht
Würde mir ehrlich gesagt ungern die Arbeit machen einen neuen Kult auszuarbeiten,
nur um am Ende alleine dazustehen  :'(
Ich denke das kann jeder verstehen :)

Jetzt seid ihr gefragt, sagt einfach mal was ihr darüber denkt :)
Ich freue mich auf eure Meinungen,
in diesem Sinne... einen schönen Abend noch! :D
Titel: Re: Neuer Kult des Nurgle
Beitrag von: Benedikta in Mai 19, 2017, 18:38:03
Ich arbeite seit dem Blutpack Basteltreffen, das Ostern stattfand an meiner Nurglerin und bastle gleichzeitig an einem kleinen Zelt plus Schrein für dieses Jahr Epic.
Mit mir hättet ihr ein vollwertiges Mitglied, dass sich PRO Nurglekult einsetzen und natürlich sehr gerne mitgestalten würde.
Titel: Re: Neuer Kult des Nurgle
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Mai 19, 2017, 19:16:09
Ich wäre Teilzeit auch dabei! An Nurgle hängt mein Herz 8)
Wir haben im Fundus auch noch einiges an Deko.
Kann nur leider erst ab Mittwoch kommen.
Titel: Re: Neuer Kult des Nurgle
Beitrag von: Benedikta in Mai 19, 2017, 19:28:43
Leon, Nurgle klebt an deinem Herz. Du hast da gar nichts zu bestimmen ;> Den Seuchenvaddern worst nicht los. Selbst wenn du wolltest!
Titel: Re: Neuer Kult des Nurgle
Beitrag von: Gadz in Mai 19, 2017, 20:08:22
mit genug blut wäscht sich das raus :P


ich freue mich wenn das seuchenväterchen wieder kinder hat

Titel: Re: Neuer Kult des Nurgle
Beitrag von: Kreor in Mai 19, 2017, 20:19:10
Also mein Plan steht:

-> 2017 Knochen mit Kreor total ruinieren
-> 2018 Feuermagier in die Luft sprengen
-> 2019 Nurgle-Kultist

Alles wird vergehen!  ::)  ;-)

Naja mal sehen... Aber irgendwann komm ich bestimmt zu Nurgle.
Titel: Re: Neuer Kult des Nurgle
Beitrag von: Raikioru in Mai 19, 2017, 21:16:12
Alles endet einmal, doch im Tod steckt auch Leben 8) Denkt immer daran, Brüder und Schwester ;)

Es freut mich aber schon ein paar eitrige... äh, ich meinte fleißige Helfer gefunden zu haben :D
Titel: Re: Neuer Kult des Nurgle
Beitrag von: Apostemus in Mai 20, 2017, 01:24:35
An dem Kult würde ich auch sehr gerne mitwirken.
Habe mich intensiv mit Benedikta und Emek unterhalten und werde auf dem EE 2018
ebenfalls aufschlagen ;)

Um es mit den Worten eines anderen Chaoten zu sagen:

"It's gonna be yuuuge"
Titel: Re: Neuer Kult des Nurgle
Beitrag von: Raikioru in Mai 21, 2017, 10:25:31
Jedes Kind des Seuchenvaters ist jederzeit, herzlich willkommen sich unserer Gemeinschaft anzuschließen ;)
Titel: Re: Neuer Kult des Nurgle
Beitrag von: Toria dan Bara in Mai 21, 2017, 21:00:35
Find ich gut. Macht das!

Ich selbst werde aber niemals einen Nurgleanhänger spielen.
Titel: Re: Neuer Kult des Nurgle
Beitrag von: Baran in Mai 22, 2017, 17:27:04
2017 wird das zumindest von meiner Seite aus nichts, aber für 2018 hätte ich durchaus Interesse am Nurglekult mitzuwirken.  :)
Titel: Leitfaden Nurgle
Beitrag von: Apostemus in August 29, 2017, 20:06:15
Grüße!

Nachdem die Großconsaison nun um ist und es wieder etwas ruhiger geworden ist im Forum dürfen wir hier nun stolz die fauligen Früchte präsentieren die während der Zeit herangereift sind:

Ein neuer Nurgletrupp
Ein neuer Kult
Ein neuer Leitfaden

Viel Spaß beim Lesen, bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.


https://www.dropbox.com/s/mhls719pjupwyqu/Kultsatzung%20-%20Seuchenfackel.pdf?dl=0


"Harrt der Dinge die da kömmen mögen und verzweiffelt,
denn das Jahr des großen Verderbers ist angebrochen"
Titel: Re: Neuer Kult des Nurgle
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in August 30, 2017, 14:02:20
Ist der Kult nicht der Gleiche?
Nur Neues Team und so?
Titel: Re: Neuer Kult des Nurgle
Beitrag von: Benedikta in August 30, 2017, 14:26:07
Wir haben den Namen übernommen. Wäre er der gleiche, würden wir ja keine neue Kultsatzung aufsetzen, liebster Stephan.
Titel: Re: Neuer Kult des Nurgle
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in August 30, 2017, 14:53:28
Ein Mann und ein Esel, wissen mehr als ein Mann!

Die kann sich ja trotzdem ändern, ist ja ein lebendes System.
Titel: Re: Neuer Kult des Nurgle
Beitrag von: Lucan in August 30, 2017, 14:55:53
Hi

bitte mal kurz die Situation etwas aufklären. Wer ist/wird sein Bestandteil dieser Gruppe? Vor der Aufnahme eines Kultguides in die Warbandforen ist es eigtl üblich diesen kurz mit der Orga abzusprechen, insbesondere um zu vermeiden dass es Widersprüche zwischen HDC Leitfaden und Kultguides gibt. Da ich hier eine bunte Beteiligung von HDC Mitgliedern und Bewerbern sehe ist das jetzt erstmal keine große Sache, insbesondere die Bewerber wissen ja nicht unbedingt wie es bei uns üblicherweise gemacht wird.
Trotzdem hätten wir gerne einen Überblick wenn ihr eine neue Warband innerhalb der HDC bildet.
Wer sind die Mitglieder und vor allem, wer ist Gruppenleiter und Ansprechpartner?
Titel: Re: Neuer Kult des Nurgle
Beitrag von: Benedikta in August 30, 2017, 15:21:19
Hi lieber Lucan :)

Ich hatte bereits mit Nico und Thomas via PM darüber gesprochen und eigentlich ist das auch schon alles auf der HDC Seite online. Nur hatte Nico es noch nicht geschafft, dass PDF, als erweiterten Guide mit einzubinden. Wir dachten bloß wir aktualisieren den Post, wo nach dem Nurgle-Kult gefragt wurde. Sonst wär's ja auch niemanden aufgefallen, dass die Website schon aktualisiert worden ist, wie man ja gerade merkt.

"Gründen" tun das Leon (Jorik, Emek, Skallgrimm) und ich.
Ansprechpartner bin ich. Nurgle Coach bleibt wie immer Leon und Gruppenleiter sind der noch Bewerber Apostemus und ich.

Generelle Mitglieder werden Leon (geteilt mit seinem BP Charakter), Apostemus (Bewerber), Ich, vier (ehemalige) OHLer und OCLer, die sich noch nicht angemeldet haben und Raikioru (Bewerber).

EDIT: Btw hat Leon an der Kultsatzung mitgeschrieben und noch mal drüber geschaut. Daher wird da glaube ich nichts mit der HdC-Satzung(?) in Widerspruch treten.
Titel: Re: Neuer Kult des Nurgle
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in August 30, 2017, 20:23:50
Ah super jetzt sind wir auf Stand.
Supi.
Titel: Re: Neuer Kult des Nurgle
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in August 31, 2017, 00:10:19
Das geht auf meine Kappe ich habe das Ganze ein wenig verschnarcht.
Titel: Re: Neuer Kult des Nurgle
Beitrag von: Helstrym/Hrafnar in August 31, 2017, 00:22:49
Ist ja nix passiert. War orgainterne Fehlkommunikation und nicht eure Schuld. :D