Nanu? Aegra entwickelt sich!

Begonnen von Ylva / Aegra, Juni 27, 2013, 22:50:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Asfael / Kheresh

#105
Schlämmkreide...mit Haaren....Ihr seid so hart...ich könnte das nicht mal mit ohne Haare...

Kann man leider nicht runterladen, daher nur anklickbar

Ma´am, das ist so nicht ganz richtig.
Anleitung zum Bilderklau mit Firefox:
Aktuellen Fox als Browser haben
NEBEN dem Bild rechts klicken, Kontextmenü "Seiteninformationen" öffnen
Links oben "Medien" wählen
-und das, was man färbt, wird unten gezeigt...
(unser Warboy ist in Zeile 7 als Jpeg zu finden):
https://farm3.staticflickr.com/2432/4061172308_1b4aebffe3_z.jpg?zz=1
und kann mit button "speichern unter" im grauen Feld direkt auf mein Speichermedium... nun ja... also nur für den Eigengebrauch natürlich...
Gute Jagd.

Und weiß einer, wie man das weiße Zeug wieder rauskriegt?
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Ylva / Aegra

Danke <3

Eigentlich ist das supereasy. Und danach schläft man unter der Dusche ein, und wenn man wach ist, ist die Schlämmkreide weg :3
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Xammit

Gibt es da Erfahrungswerte wie sich das Zeug im Sommer verhält? Gerade bei Hitze und Schweiß und wenn es in die Augen läuft xD
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Rangral

Vom ZDL (Wetter war wie Sommer): Bei Schweiß: es juckt verläuft und brennt wie hulle in den Augen.
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Hazika

Mir gefällt die erste Version besser mit dem bräunlichen Streifen. Das mit dem schwarzen Zickzack mutet ein wenig wie....ja, du darfst mich erschlagen ... ein Waschbärenwelpe an.

Aber so oder so möchte ich dich morgens nicht als Weckdienst im Zelt haben.... dann traut man sich nie wieder in sein Bett....

Xammit

Zitat von: Rangral in Juni 17, 2015, 08:36:01
Vom ZDL (Wetter war wie Sommer): Bei Schweiß: es juckt verläuft und brennt wie hulle in den Augen.

Damned -.- but it is all about the Style...!!!
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Ylva / Aegra

To do:

- Kopfschmuck/Putz der meine Haare weghält und verdeckt (Und im Sonnenfall auch den Kopp schützt)
- Zauberhafter Regenschutz der Lebensrettung und Warmhaftigkeit braucht noch eine Kapuze :3
- Bestickter zerfetzter Umhang auf den Rücken (Huscarl bitches! Außerdem mag ich meine Rückenpartie nicht.)
- LARP-Speer mit Feuersteinspitze
- Helm

Hilfe brauch ich bei:

- Ideen für den Kopfschmuck? Idealerweise leichtes Material - Leder und Holz wie Weide? Oder doch ein gepimptes Kopftuch? Bin für Inspirationen dankbar.
- Schicke Bilder (Scherenschnitt-Stuff), die ich auf den Mantel hinten sticken kann. Kraken oder Krähensymbolik bevorzugt. Muss einfarbig gut aussehen, bunte Stickerei sieht bei meinem Kostüm seltsam aus
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Kruppner

Ich wollte dir grade was von pinterest vorschlagen als ich sah, dass es dein Pin ist :3  naja... also in deiner aegra headdress liste hast eigentlich schon ziemlich beste Sachen.
Sternzeichen Waschbär, Aszendent Müll





"None of you all seem to understand. I'm not locked in here with you, you're locked in here with me"

Ylva / Aegra

Zitat von: Brynja in August 23, 2015, 22:46:16
Ich wollte dir grade was von pinterest vorschlagen als ich sah, dass es dein Pin ist :3  naja... also in deiner aegra headdress liste hast eigentlich schon ziemlich beste Sachen.

Yayzers :D

...
http://ungebilde.de/Haende/Creepy-Claws-Undead::216.html

Es ist geschehen. Ich will künstliche Fingernägel :D
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus