Hauptmenü

Din Bastelt

Begonnen von Thirja, Juli 25, 2017, 23:40:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thirja

So,

es gibt da bis zum Epic noch einige Baustellen.

Hier aktuelle Updates.
Kritik gewünscht.

Kritikpunkte, die behoben werden sollen:
Torsofront  - Stand der breite Gürtel wurde bemalt und ist nicht mehr ganz so plan.
Todo: Federkragen schließen. Vermutlich komplett mit Federn, so dass diese dann über den "Bademantel" fallen und ihn verdecken.
Kopf: Kapuze muss her. Schnitt ist da. Genäht wird morgen.
Facemod: Latexteile bestellt. Morgen kommen Schminke und Effekte dran, dann sollte das hoffentlich kein Problem mehr sein. Ich hab auch einen Termin mit einer Dmae, die weiß wie das geht.

Aktuelle Bilder vom Gürtel, der sich nicht abgesetzt hat und zu plan war:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=56c9a3-1501019054.jpg
Sehet die Sterne; fürchtet die Omen!

Reykur Styrkaarson

Find ich super, vielleicht noch mit ein bisschen "Dreck" sprenkeln.
Foren-Admin


Thirja

Dreck braucht die ganze Klamotte noch, das kommt dann in einem Aufwasch. Tue mir da noch etwas schwer. aber wird, hoffe ich ^^
Sehet die Sterne; fürchtet die Omen!

Reykur Styrkaarson

Ich kenne diese Hemmungen sehr gut, die hat man am Anfang immer. Bis man den Effekt sieht.

Bei deiner dunklen Färbung mein Tipp:
Weiße oder graue Abtönfarbe in Wasser stark verdünnen. Dann Gummihandschuh an und drüberträuffeln, so wie man sich das immer vorstellt wie von Hand Samen gesäat wird. Fertig is die Lauge. Untere Kanten kann mann dann auch gut in die Schüssel hängen und hängen lassen, das das leicht nach oben zieht.
Foren-Admin


Thirja

So auf dem EE gabs so viel tolles zu sehen!
Meine Robe ist in einigen Aspekten echt zu unpraktisch. Also wird die eigentlich als leichte, zweite Klamotte gedachte Robe jetzt aufgewertet und die Teile von der  ursprünglichen Robe, die gefallen haben verarbeitet.

https://www.dropbox.com/sh/212bs0jvjjfm3bs/AADV1ZJBBe00hW96pKe5diNla?dl=0

Was ist passiert. das bisherigen Rückteil des Rockes hat ein bisschen was an neuen Symbolen bekommen und der Saum der neuen Robe wird verziert.

Sehet die Sterne; fürchtet die Omen!