Arbeite Arbeite Kultist Hrotgar

Begonnen von Hrotgar, Oktober 21, 2012, 18:08:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hrotgar

So endlich hab ich mal wieder gebastelt und zwar an einer Maske für nen Kultisten.
Anstatt das Leder rundherum laufen zu lassen dachte ich mir ich mach ne Spitze am Hinterkopf wo man dann Feder, Blumen oder auch Geldscheine reinstecken kann.
Das Leder wird noch verdreckt und noch einige Lederzacken sollen als eine Art Krone dran.

Und hier die Bilder:




Ich weiß sie ist absolut hässlich aber das ist der richtige Weg  ;).

Asfael / Kheresh

Schick soweit.
Is der Metallring unter dem Auge bei Kopftreffern ok? Sooo wichtig ist das Teil (der Ring) für die Optik nicht, oder?
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Hrotgar

Der Ring ist kein Problem. Bei nem Kopftreffer würde er maximal in die Nähe der Wange kommen.

Lucan

Naja von dem Ring würd ich auch abraten, der kann ja auch durch die Wucht vlt deformiert werden und sich irgendwo reinbohren, oder die Kappe kann verrutschen. Gut aufgepasst Asfael :D Nimm lieber etwas Lederband zum festmachen.
Ansonsten könnte man eventuell den Deckel noch etwas ungleichmässiger gestalten.
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/