Emeks Bastelsaufen

Begonnen von Skallgrim/Emek, August 20, 2012, 21:30:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gryndal Styrkaarson

Unten links aber statt dem Kühler Grill Leder fetzen

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Enosa Rel

Irgendwie mag ich die Hörner
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Inazea

@Haskeer: Aber vielleicht ein Hirschkäfer xD
Das fände ich Beispielsweise als Idee auch nicht schlecht: Hirschkäferhelm :D Aber dann mit anderen Hörnern. http://www.kyborg-institut.de/13_Natur/Hirschkaefer_m.jpg hier mal so ein "niedliches Tierchen"

Bijan

Irgendwas unten dran,  Fetzen , Leder, dass das  pari mit dem Körper abschließt,  ohne dass du nen Hals  hast,  weil so ein Kopf der  ohne Übergang in den Körper  übergeht,  hat schon was.

Ansonnsten.. de Schlitze... neeee nicht so gerade, sieht aus wie ne  PC-kühleröffnung...

Was hälst du davon, grobe  unregelmäßige Löcher unten rein zu machen, und das so  anzumalen, dass es aussieht, al  hätte sich der Rost  so krass da  reingefressen, dass die Löcher durch deinen  abartigen Atem  entstanden sind? 

Also Urzustand  keine  Atemlöcher, dein Atem hat sich aber seinen Weg gesucht ;-)

fände ich zu nurgle sehr  gut passend

Skallgrim/Emek

Zitat von: Haskeer der Wilde in Januar 11, 2013, 17:19:47
Für Emek würde mir Version 1, mit mehr Schleim usw. und nem Gasmaskenmod am besten gefallen^^

Die Hörnchen find ich total unpassend... alter du bist kein Hirsch o.O



Version 1 ist von den Entwürfen auch mein Favorit. Auf die Hörner will ich nach längerer Überlegung aus praktischen gründen verzichten, denke da bleibe ich ständig an allem hängen und am meisten wohl an meinen zweihändigen Waffen.
Wie meist du das mit dem Gasmaskenmod eigentlich?



@ Vitus: Das klingt schon extrem geil, ich Kritzel mal was rum, ich denke das mache ich so.

Lucan

Diese Geweihe sind doch üblich bei den Nurglefiguren... Großer Verpester, Seuchenhüter, Hexer...die haben alle so geweihe... warum weiss ich allerdings auch nicht....wo da die asoziation liegt ^^

Ich hatte für meinen Helm auch an sowas Gedacht anfangs... mich dann aber aufgrund der sperrigkeit im Kampf dagegen entschieden...meistens steh ich ja direkt vorne und hab links und rechts direkt Leute....nich dass ich einem die Augen aussteche :)
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Skallgrim/Emek

Ja das hat mir auch sorgen bereitet, ich bleibe einfach Hornlos. Mann muss ja nicht immer dem Krieger-Mainstream folgen :P

Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Haskeer/Sjard

Die neue Version gefällt mir auch besser.

@Gasmakenmod
Ich dachte da iwie an ein Gerät das du vorne draufklatscht und Schläuche die dann im Helm verschwinden. Quasi so nen Atemluftteil für Taucher... nur halt dementsprechend gemoddet das es ins Fantasysetting passt^^
Norse-Coach


Bijan

Find ich geil, genau so hab ich mir das  vorgestellt mit  der  Korrosion am Mund

Skallgrim/Emek

Danke für die Hilfe an alle und im speziellen Vitus mit deinem geilen Vorschlag, ich bin happy ;)

Ozar far Darhan

Find ich cool... aber ich find dein jetziges immernoch am Besten^^

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Wie jetziges? Die Lederrüstung?

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Warte ab bis dus in real gesehen hast, auf fotos kommts nie anständig rüber, bin ein lausiger fotograf und hab noch lausigere fotografen als freunde ;)