Aphy´s Kreativschmiede

Begonnen von Schwarzwind, März 24, 2013, 12:55:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schwarzwind

#45
Später vlt, wenn Zeit ist... will erstmal selbst weit genug vorankommen, bevor ich versprechen gebe, wieder zu viele Dinge auf einmal mache und darin ertrinke, ohne irgendetwas zuende zu bringen :-)  aber ich vergesse es nicht und geb bescheid
Ungeteilter Coach

Schwarzwind

Sou, Stuhl halbfertig, die Tage noch Sitzfläche und Rückenplatte einpassen und die Front verdübeln.


Hauptsächlich wird die Feinarbeit noch einiges an Zeit verschlingen.
Die angezeichneten Seiten werden noch als Relief ausgeschnitzt, habe mit der Front heute begonnen :)



Nachdem alles soweit fertig ist wird alles mit halböl gestrichen und Palisanderfarben lasiert,
die Reliefvertiefungen werden etwas heller, wahrscheinlich mit Mahagonilasur.
An die Armlehnen kommen noch 2 Schädel, ähnlich dem Trinkschädel und Runen in die Lehne.

Zum Schluss wird der Innenteil von Rücken- und Armlehnen sowie die Sitzfläche aufgepolstert und mit Leder bezogen, habe ein dunkles Krokoleder ausgesucht.
Ungeteilter Coach

Hraudnir



Wow
Much Stuhl
Very Porno
Such Epic
Wow

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bijan


Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Skallgrim/Emek


Hraudnir

Der Stuhl sieht mir zu schmal für Velekor aus.

Skallgrim/Emek

Das ist bestimmt nur die Perspektive, in echt ist der 4m groß.

Hraudnir


Skallgrim/Emek


Toria dan Bara


Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Schwarzwind

freut mich, dass er euch gefällt^^
hab heute die Front fertiggeschnitzt
Ungeteilter Coach

MorAmroth

Großer!  Mal so heftig geil! Ich muss mich auch mal an meinen stuhl begeben... du zwingst mich ja förmlich dazu! 
Ist echt großes kino was du hier vorlegst...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Skallgrim/Emek

Bin echt gespannt wie der bemalt aussieht!