Aphy´s Kreativschmiede

Begonnen von Schwarzwind, März 24, 2013, 12:55:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arca

Ich nicht. Ich finde ihn scheiße. Richtig kacke. Am besten verbrennst du ihn einfach *schmoll*

Schicksalsbrecher

Schwarzwind

Jo, aber erst wenner fertsch is...dann räuchern wir Würste drauf :)
Ungeteilter Coach

Schwarzwind

Ich liebe es...erstes Seitenteil zur Hälfte beschnitzt fliegt mir der Dremel um die Ohren >_<#
Hoffen, dass der Ebaymann schnell nen neuen liefert...

Ungeteilter Coach

MorAmroth

Womit fräst Du das denn aus? Und wie verhinderst Du, dass das Holz splittert / ausfranst?
Sieht klasse aus!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Schwarzwind

#64
einfach mit nem Dremel ausfräsen und anschließend mit dem Schwingschleifer / schleifpapier für feinheiten glätten...ausfransen tut da nichts solang man nicht reindonnert wien ochse...braucht halt bissl Feingefühl :)

http://www.ebay.de/itm/Dremel-200-Series-200-5-Multifunktionswerkzeug-mit-5-tlg-Zubehor-/400655129497?pt=Modellbauwerkzeuge&hash=item5d48e81b99
Ungeteilter Coach

MorAmroth

Schon klar! ^^
Aber hast Du einen normalen Schleifaufsatz (die mit dem Minischleifpapier) genommen oder eine Art fräse / gravieraufsatz?
Dein Stuhl wird ein ziemlicher Hammer!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Schwarzwind

erst die kontur mit nem gravieraufsatz gezogen, dann 3mm rundherum abgesetzt mitm rundschleifaufsatz und zum schluss nochmal kantenbetonung mit der gravierspitze

Danke, hoff ich auch :3
Ungeteilter Coach

Thoringsor Zoltar alias Croc

Sehr geile Arbeit Aphy. Bin echt begeistert!



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Schwarzwind

#68
Sou...Stuhl fast fertich...fehlt nur noch Farbe, Leder und weng Deko :)


Endmaß: 0,80m x 1,75m
Ungeteilter Coach

Schwarzwind


Dremel endlich angekommen und sdie nächste Seite geschafft
Ungeteilter Coach

Toria dan Bara


Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Gryndal Styrkaarson

Handwerklich echt super, bin mir nur nicht sicher wie es am ende, bemalt/gebeizt wirken wird.

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Schwarzwind

Ungeteilter Coach

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

MorAmroth

Echt schick!
Zeig mal in ganz!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -