Torias 2.Char Arabia

Begonnen von Toria dan Bara, Oktober 08, 2013, 12:28:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Toria dan Bara

Na dann, her mit den Vorschlägen.
Ich hab noch zwei Wochen, da gehts noch was.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Reykur Styrkaarson

Ok meine Ideen:

Ersetz den roten Bauchbindendingsi durch einen aus dem gleichen Stoff wie die Weste um deren Farbe auf zu greifen.

Würde mit Abtön oder Wash oder sonst was an die Metallteile rangehen.

An den Gürtel mach Beutel und sonst sowas noch dran. Mehr Kram. Zwei einfache Kettchen wirken irgendwie so....leer.

Das Blassblau des Kaftanteils sieht irgendwie mäh aus. Da würde ich was dran machen.

Verziehre auf jeden Fall den Turban Mundbereich mit irgendwas.....setz ihn zum Beispiel mit dem Orange von der Weste ab oder so.

Würde einen breiten Lendenschurz aus dem Westenstoff anbringen, mit iiiiirgendwas drauf....keine ahnung Slaaneshsymbol, braune Banane ne Tänzerin, Dämonette, Springender Wahlhund....irgendwas halt....

Könntest an das Kaftan ding auch welche von den gelben Troddeln dran machen.

Irgendwas abgefucktes....Abgezogene Haut, Knochen, Schädel, Sternenzerstörer irgendwas halt so noch an die Klamotte machen etwas das zeigt das du nicht eine von den Guten bist....
Foren-Admin


MorAmroth

Ich mag die kombination Arab / Chaos eh nicht so sehr und finde das eher gegensätzlich. Chaos aus drm kalten Norden, Arab aus dem warmen Süden. War von der Idee bei Shikras schon nicht begeistert. Aber das ist meine persönliche Auffassung.
Verbesserung: Etwas das die Gotteszugehörihkeit erkennen lässt und in dirde Richtung dann weiterarbeiten. Welchem Gott ist der Arab zugetan? Was ist typisch für diesen Gott? Das einarbeiten.
Gerade weil die Konzepte nach meiner Ansicht soso gegensätzlich sind muss das Chaos mehr hervortreten. Am besteb durch eine Mutation. Das muss nichzs dramatisches sein. Brich die Gewandung irgendwo auf und lass etwas hervorwuchern.
Ist es möglich in die Gewandung mehr Asymetrie rein zu bringen?
Härter Kanten (spitz zulaufende Gewandungsteile etc) würden auch das harte Chaosbild unterstützen. Es sei denn es ist Slaanesh.
Chaos Symbolik und Gebamsel.
Das arabische mit den nur freiligenden Augen hat oft diesen geheimnissvoll erotischen touch. Entweder du unterstützt das noch mehr, oder kehrst das durch eine kranke Augenpartie um. Augen sind bei der Gewandung mit dem Mundtuch ein Fokus.
Die Schuktern finde ich sehr sehr toll geworden, da vielleicht noch ein paar Dornen oder Hörner (nicht zu groß) drauf.
Ich fände irgendwas, das sich aus dem Turban windet noch geil... ^^
Hoffe da ist was an Inspirstion für Dich bei. :-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Skallgrim/Emek

Vielleicht hilft dir das als Inspiration ich fands irgendwie orientalisch und das zuviel von Slaanesh ist auch dabei:

Faudach

@ Mor: Abgesehen das du mit dem Warhammer-Hintergrund, der ja nur Anhalt ist, argumentierst, ist deine Aussage auch noch komplett falsch. Oder hast du Cathay vergessen? Chinesisches Chaos ist also durchaus leitfadenkonform. Gibt sogar Kurzgeschichten dazu.
Es nicht zu mögen steht dir vollkommen frei, aber die Hintergrundkeule lassen wir mal lieber im Schrank. Kenderfreundliche Chaospriester stehen ja auch in keinem mir bekannten Warhammer-Werk.  ;) 8)
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

MorAmroth

@Faudach
Das hat nichts mit Hintergrundkeule zu tun sondern lediglich wie ich bereits im ersten Satz schrieb: Das ich die Kombination nicht mag!
Wo steht bei mir was von Hintergund außer der allgemeinen Auffassung von aus dem kalten Norden kommen und warmen Süden und nochmals - dass das nur meine persönliche Auffassung ist!
Ich wollte nur konstruktiv sein, sorry dafür!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Faudach

@ Mor: Ich bezieh mich ja auch ganz klar nur auf deinen nicht konstruktiven Einstieg. Der Rest ist ja gut, aber ein Teil der ersten Sätze falsch. Und selbst die nördlichen Chaoswüsten sind ja nicht nur kalt. Mir wäre halt neu, dass wir irgendwo auf eine Klimazone begrenzt sind. Ich verstehe halt nicht, warum das Chaos, welches die ganze Welt infiziert hat, nur auf den Norden (oder Süden, die Tore sind in dieser Welt ja an beiden Polkappen) beschränkt sein soll.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Reykur Styrkaarson

Zitat von: Faudach in August 01, 2014, 15:21:05
Und selbst die nördlichen Chaoswüsten sind ja nicht nur kalt.

Dem ist nicht so. Die Chaoswüste als solche wird im allgemeinen als kalt und öde beschrieben in mehreren Warhammerbüchern. Als warm wird sie dagegen nie dargestellt.....Tut aber zum Arabiakonzept eh null zur Sache. Was ab dem Punkt wo die Chaoswüste zum Reich des Chaos wird abgeht ist ne ganz andere Geschichte.
Foren-Admin


MorAmroth

@Faudach
Ich spiele ja auch nicht rein WH Konformen Hintergrund und finde wir sollten und können das auch nicht, allein schon aus der Genese unserer Gruppe hinaus.
Der Einstieg war nicht konstruktiv, sondern meine Meinung. Ich mag die Verbindung Arabia / Chaos nicht. Persönliche Meinung. Mehr nicht. Sandras Arbeit ist dennoch klasse und alles weitere war nur als Vorschläge gedacht es dennoch Chaos zu machen (entgegen meiner persönlichen Vorliegen ;-))
Und klar kann das Chaos alle infizieren.
Deswegen seh / seht meinen Anfang bitte nicht als Hintergergrundargumentationsfanatismus sondern nur als meine persönliche Vorliebe, die diese Kombination nicht so mag.
Der einzige Satz, der falsch sein könnte ist folgenser:  "Chaos aus dem kalten Norden, Arab aus dem warmen Süden." Der Rest war meine Meinung und dieser Satz, eingebettet darin.
Das ganze sollte weder angreifend, noch sonstwie negativ rüberkommen. Wenn Sandra das so empfunden hat tut mir das leid.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was Sie da noch zaubert! :-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Toria dan Bara

Jungs, hört auf meinen Threat zuzunerden.

@Reykur, Mor und Emek: Danke für die Inspiration. Mal sehn was ich davon umsetzte.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Faudach

@ Mor: Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Gerade Hintergrundfanatismus bringt mein Blut in Wallung...  ;)

@ Reykur: Die Chaoswüste IST der Übergang zu den Reichen des Chaos, gerade in ihrem Norden gibt es alle möglichen Phänomene. In Norsca ist aber der Hund erfroren.

Ansonsten verbietet mir Sandra, weiter in ihrem Thread herumzudiskutieren... :-X :\'(
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.