Meister Erwin's 2. Charakter

Begonnen von Meister Erwin, März 04, 2014, 23:06:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meister Erwin

Hi,

also hier sind die 1. Bilder von meinem Nurgle Kultisten.

http://www.directupload.net/file/d/3551/8f88hqtf_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3551/naxyg7fk_jpg.htm

Der Turban ist mittlerweile eingesifft. Geplant ist es weiterhin mich bisschen am Tusken Vorbild zu orientieren und bisschen Tuareg weiter zu übernehmen. Da der Charakter als Kampfcharakter ausgelegt sein soll, werde ich mir wahrscheinlich noch eine Football Rüstung zulegen, damit die Problematik mit der Statur bisschen reduziert wird :))))

Gruß,
Erwin

Skallgrim/Emek

Und hier ist die gemoddete Maske:


Wird natürlich nosch schön versifft werden :)

Reykur Styrkaarson

Puh die Schweisserbrille ist irgendwie nicht so meins.....
Foren-Admin


Ozar far Darhan

Nett, mal sehn wie die SchweißerBrille sich da reinfindet

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Die bleibt natürlich so glänzend chromig weil das voll Nurgle ist ;D
Spaß beiseite, die wird noch mit Leder beklebt oder angemalt, das Chromzeugs geht garnicht.