Arcas [und manchmal Kelbens] Bastelblog

Begonnen von Arca, Oktober 25, 2012, 15:09:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arca

Jaaaaa, das weiße Zeug ist Kerzenwachs ^^ das hat sich da geradezu reingefressen. Deswegen ist auch genau DIESES Stück Stoffrest dazu auserkoren worden Kelbens Birne zu zieren.
kann ja ruhig BÄH aussehen  ;D

Momentan liegts in Simplicol bzw wir habens teilweise schon ausgewaschen und lassens trocknen.

Der Kultist ist im Übrigen auch reine Resteverwertung ^^



Ja, wir kennen die Pio, nein, wir kennen keinen der sie mitnehmen könnte ;/

Schicksalsbrecher

Arca

Bis auf Schuhe, Hose und Gesichtsfarbe muss Kultist No 9 so mit aufs ZDL:








Schicksalsbrecher

Xammit

Die Farbe vom Mantel ist cool =)
Gesammtpaket schaut für instantkultisten auch echt top aus =)
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Arca

Danke :)
Sehr beruhigend!

Mal schauen, ich glaub an dem basteln wir noch viel mehr rum ^^ ist wieder reine Resteverwertung ^^

Schicksalsbrecher

Arca

Achja, bevor ichs vergess:



Hab die Naginata meines anderen Chars ein wenig umgemodelt, damit Arca nicht naggisch ist :/

Schicksalsbrecher

Thoringsor Zoltar alias Croc




Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Arca


Schicksalsbrecher

Arca

Mal ein paar Zwischenstände von einem GSC-Einsatz:

Es endet nie. Ich bin immernoch seeeeeeehr unzufrieden :(









Naja... mal so als aktueller Stand einer meiner Klamotten...

Schicksalsbrecher

Iz'ek Krummhorn


Skaven-Coach

Heil dem Rat der 13! Heil der Gehörnten Ratte!

Ozar far Darhan

Ich finds eigentlich gut, nur für die mächtige Chaospriesterin würd ich mir etwas mehr Entmenschlichung wünschen. Sieht einfach noch zu sehr nach der lieben Nadine statt der Bösen Arca

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Arca

Jaaa... hast ja recht.

Ich mag dennoch keine Maske. Ich will mir meine Mimik bewahren und nicht dauernd halbtot die Maske abnehmen müssen.
Ich hab aber eine Idee für eine Art Halbmaske. Ich baus mal und zeigs euch, wenns braubar ist.

Schicksalsbrecher

Ozar far Darhan

Ich kann jeden verstehen der keine VollLatexMaske tragen will, auch wenn es für mein Konzept unabdingbar war.

Sone Halbmaske aus Leder oder Latex wo man den Mund sieht wäre da schon cooler.

Und vielleicht noch was mit den Haaren.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Arca

Es tut sich was!

Am Wochenende war ein Basteltreffen der Ungeteilten und einiger anderer Gäste. Dabei kam einiges an Ideen bei rum für Arca.

Croc baut tolle Schultern. Die Skizze hab ich aber nicht da.
Atra hat meine eine Klamotte ein wenig bemalt. Ich finde, dass es ein meilenweiter Unterschied ist!

Da, guckt ma:







Schicksalsbrecher

Gryndal Styrkaarson

Prinzipell sehr gut weil die farben endlich gedeckter wirken, leider fällt jetzt das blau durch seine "BUNT"-heit negativ auf.


PS: wie immer pers. meinung etc etc.

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Skallgrim/Emek

Von Vorne richtig gut, hinten gefällt mir dagegen garnicht.
Denke ohne den Stoffschuppenumhang und mit ein paar Verzierungen wäre es wesentlich besser.