Arcas [und manchmal Kelbens] Bastelblog

Begonnen von Arca, Oktober 25, 2012, 15:09:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ozar far Darhan

Ernsthaft: Ich muss da dem Baba und dem Nugle recht geben. Ich fand dieses blauweissrote Dinge schon immer furchtbar.

Ansonsten, hat Style :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Arca

Taren: mir ists auch zu blau. Die Stoffstreifen vorne werden ersetzt.

Die Rückansicht mag ich persönlich allerdings besonders gerne und das wird auch definitiv bleiben :)

Schicksalsbrecher

Shikras/Vuulgrid

vielleicht könnte man diese abwandeln ... anpassen
Das ganze nicht aus geraden sondern aus Fetzigernen Stücken
Verschiedene Stoffe hhf auch mit Leder arbeiten. Oder Haut / Gesichter einarbeiten.

Ich denke da an einen Umhang aus besiegten Bannern und Feinden. Sowas in der Art.
Ggf auch in Richtung aller 4 Götter

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Anceps Atracura

Ich persönlich tendiere noch für Blutspritzer überall (einfach mal Pinsel in Bordeuxrot tauchen und ein paar Pinselspritzer mit etwas Abstand mit Schwung drauf werfen).
Hm, und das schreiende Blau des Rückenteils oder allgemein das Rückenteil etwas beschmutzen oder leicht abdunkeln.  :)
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Arca


Schicksalsbrecher

Arca

Ich hab mich mal an die Lagerbeleuchtung für unseren KUltbereich gesetzt und hab erste, anfängliche Ergebnisse meienr Warpstein-Kristall-Leuchtstele:



https://plus.google.com/photos/115097602011475618617/albums/5731160121794689089?banner=pwa&authkey=CP7O_62YhZejUA


Alles nach "Vorlage" einer absolut geilen Kristalleuchte von Ilays Freundin.


Was noch kommen soll: Dekozeugs auf den schwarzen Holzgrund, Blut, Dreck und Schmodder auf dem Kristall selber. Die Abdeckung ür die Öffnung (die man zum Batterientausch braucht). Eine Stele :)

Schicksalsbrecher

Reykur Styrkaarson

  Irgendwie musste ich zuallererst an das hier denken....:P
Foren-Admin


Arca

.... ob ich da mal reinbeißen sollte..?

Schicksalsbrecher

Asfael / Kheresh

Du hast eine Warpstein- Leuchte gebaut?
-googelt "Rattenplage"-
Wie lange denkst Du, das sie da bleibt, wo Du sie hinstellst? Ich bin sowas von froh, das ich meine "Amtskette" nicht aus Warpstein gebaut hab....
Aber schick issie scho!
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

KelbenArunsun

Mittwochs, ZdL, das Lager wie leergefegt, nur eine Horde Skaven knabbert immernoch verzweifelt an Arcas Warpstein leuchte.. ^^

Arca

Na irgendwie müssen wir unsere Skaven doch anlocken und bei Laune halten ;) *Die Rattenfängerin der HdC"

Schicksalsbrecher

Arca

Uffbasse!

Kleines Update, Klamotte noch immer WIP!

Design von MorDesign, Umsetzung von Art-Dracura!
Ist halt noch nicht fertig. Fehlen Ketten, Symbole, Bemalungen und Klimbim:








Für die Aufmerksmamen Leser ein kleines Goodie... die meisten kennen ja meinen Facebook-Namen.. also in Angelhnung:

https://lh3.googleusercontent.com/--uEEvQCJXSw/VkdnzZVAmAI/AAAAAAAAUiA/7kDg_JMkcl8/s640-Ic42/ArcaFeenprinzessin.jpg


Schicksalsbrecher

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Tarak der Spalter

Sieht scheiße aus, mach neu! Schicks zum vernichten nach München :-D
Ne gefällt mir gut, noch das was du geschrieben hast und es wird richtig gut!